Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambina22 am 25.01.2008, 10:25 Uhr

(S)experimente (seeeehr lang)

hallo ihr lieben!
normalerweise schreibe ich hier nicht mit, sondern lese interessiert eure beiträge.aber seit knapp drei wochen liegt mir etwas auf der seele und ich muß einfach drüber sprechen bzw.schreiben.
gut, dann fange ich mal an.ich war mit meinem freund vor ca. 3 wochen seit langem mal wieder feiern.da wir 2 kinder haben geht das halt nicht mehr sooft.naja gut, ich habs natürlich in vollen zügen genossen und auch nicht grade wenig getrunken.ein befreundetes pärchen war mit uns da, und später am abend , als die stimmung so richtig gut war,kam er zu uns und fragte ob wir nicht noch mit zu ihnen gehen mögen.warum auch nicht , haben wir gedacht und sind mit.wir sind also da, erstmal ne zigarette rauchen, ein bisschen über unsre sexuellen vorlieben sprechen und rumalbern.ich saß auf der couch neben ihr und irgendwann fingen wir dann an uns zu küssen.die männers natürlich voll begeistert.wir hatten auch unsren spaß und wurden durchs küssen so angeheizt das wir uns ausgezogen haben und so richtig rumgemacht haben.das ende vom lied war dann, dass wir alle 4 (!) zusammen in der kiste landeten und unsren spaß hatten.am nächsten morgen dann zu hause aufgewacht und son richtig flaues gefühl im magen.ich konnt die ganze zeit an nix andres mehr denken, klar meine erste erfahrung mit ner frau!naja, eine woche später sind wir dann nochmal raus (tante hatte sich als babysitter angeboten).und man mags kaum glauben , am abend sind wir schon wieder bei ihnen gelandet.diesmal haben wir zwei frauen aber mehr rumgemacht und die männer hätten wir an diesem abend auch garnicht "gebraucht" , so schön war das.naja und seitdem kann ich halt an nichts andres mehr denken und mein verlangen nach ihr wird immer größer.also, ich liebe meinen freund sehr und bin auch total glücklich mit ihm.aber sex mit ner frau hat mir einfach besser gefallen und am liebsten würd ichs nochmal tun!!!!
mußte mir das einfach mal von der seele schreiben und hoffe euch damit nicht "belästigt" zu haben.
liebe grüße
eure bambina

 
5 Antworten:

Re: (S)experimente (seeeehr lang)

Antwort von aimeee am 25.01.2008, 10:43 Uhr

Finde das Ganze sehr interessant, was du schreibst. Hab auch schonmal drüber nachgedacht, dass man vielleicht erst merkt, dass man auch auf Frauen steht, wenn man mit ihnen was anbandelt.
Jetzt hab ich aber mal eine ganz doofe Frage. Wie sieht der Sex zwischen Frauen aus. Mann-Frau ist ja klar, Mann-Mann auch, aber Frau-Frau!? Da braucht man doch bestimmt das eine oder andere Hilfsmittel!?
Würd mich wirklich interessieren.
Hatten eure Männer denn auch was miteinander? Weil du schreibst ja, dass ihr alle 4 im Bett gelandet seid. Also jeder mit jedem, wenn ich das richtig verstehe?
Hat sich dein Mann dazu schon geäußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aimeee

Antwort von Felis am 25.01.2008, 10:47 Uhr

10 gesunde Finger und 'ne Zunge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (S)experimente (seeeehr lang)

Antwort von bambina22 am 25.01.2008, 12:41 Uhr

naja, ungefähr so wie felis schreibt.war wunderschön, ganz ohne hilfsmittel.und schließlich weiß sie ja auch , worauf frau steht.wir haben stundenlang "rumgemacht"!und ich hätte auch noch stundenlang weiter machen können!!!ich hab das so richtig genossen, es war alles so ungezwungen und richtig mit gefühl.es ist ja nicht so das der sex mit meinem freund keinen spaß macht, aber mit ihr hat es mir einfach viiiel besser gefallen.
zu deiner frage , ob die männer auch was miteinander hatten.NEIN!!aber die hände der anderen waren halt überall mal!
naja und nun ist mein freund so richtig eifersüchtig.ich kann den sex einfach nicht mehr so richtig genießen und das merkt er ja auch.bekomm dann immer wieder zu hören:"tut mir leid, bin halt keine frau!"er kann ja nichts dafür, aber ich merke doch, das ich mir sehr zu frauen ,eher gesagt zu ihr, hingezogen fühle.ein richtiges wirrwarr der gefühle und momentan komm ich mit der situation so garnicht zu recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (S)experimente (seeeehr lang)

Antwort von Hilke+Tabea am 25.01.2008, 13:13 Uhr

Also entweder bist Du wirklich bisexuell mit stärkerem Hang zu Frauen .
Oder es fehlt einfach was bei Euch. Was genau hat Dir denn so gut gefahlen? Ich nehme mal an, die Zärtlichkeit, dass die Frau sich mehr Zeit für Deinen ganzen Körper genommen hat etc.

Vieleicht solltest Du Dich mal mit Deinem Mann hinsetzen und ganz offen über Eure Wünsche und Vorlieben sprechen. Vieleicht hat Dein Mann ja auch unausgesprochene Wünsche?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (S)experimente (seeeehr lang)

Antwort von SagIchMalNicht am 25.01.2008, 13:28 Uhr

Hmmmm, ja ich sehne mich auch nach ner Frau, hatte das vor 10 Jahren mal bei einem Dreier. Ja mein Mann wäre/ist auch eifersüchtig auf Flirts mit Frauen, aber nicht so schlimm, wie bei Männern.
Ich kann Dich verstehen - und zu viert - das wäre mein Traum, ich will meinen Mann nicht "außen vor" lassen.
Auch dass es bei Euch im Bett nicht mehr ist wie vorher, kenne ich. Schließlich bist Du im Moment frisch verknallt. Das finde ich am schwierigsten die Balance zu halten zwischen wirrer Verliebtheit und dem innig geliebten Partner.
Für mich ist egal, ob der/die andere eine Frau oder ein Mann ist, das Kribbeln, das Neue, das Reizvolle ... und Du hast es nicht heimlich getan.
Puhhh, einen guten Rat kann ich Dir nicht geben. Vernünftig wäre es, die Geschichte mit der Frau zu beenden, ihr erstmal "aus dem Weg" zu gehen. Aber ich denke, das könnte ich auch nicht.
Ok, das hilft Dir nichts, aber vielleicht fühlt's Du Dich ein bisschen verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.