Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 25.01.2008, 14:33 Uhr

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

Hab mir jetzt nicht die Muehe gemacht, alles zu lesen, aber ich seh das anders.
Als alleinerziehende Mama ist man ja nicht so oft auf der Piste. Meist ist Kind sowieso dabei, wenn Bekanntschaften geschlossen werden. meine Tochter wurde deshalb von Anfang an mit einbezogen. Einen ONS haette ich allerdings nie mit nach Hause genommen.
Bei uns wars einmal der direkte Nachbar, dann haben wir unseren Traumpartner gefunden, gemeinsam. Unsere ersten zwei Treffen, mehr gabs eigentlich nicht, fanden mit Kind statt. Der zog nach ein paar Tagen bei uns ein, da stand schon fest, dass wir heiraten. Da es bist heute passt, inzwischen 6 Jahre, kann es kein Fehler gewesen sein.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.