Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.01.2008, 15:43 Uhr

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

gerade bei heuteanonym habe ich mich auch etwas gewundert, denn das kind hat wohl schon den dritten "papa" und der vierte lauert schon. aber das muß jeder selber wissen.

ich habe meiner tochter ae-weise nur meinen exmann und meinen jetzigen mann vorgestellt ( ach und meinen scheidungsgrund )sie ist jetzt 12, also ich finde das eine gute quote.
beide herren sind aber auch in meine wohnung gezogen, nachdem der alltag geprobt worden war.

es gab aber auch sonst nichts, muß ich ehrlicherweise gestehen, ich hatte einfach glück, aber wenn ich erst 1265 frösche hätte küssen müssen, hätte meine
tochter keinen kennengelernt.
ich finde prinzessin stéphanie von monaco zwar toll, aber in der beziehung ist sie für mich DAS abschreckende beispiel schlechthin.

sicher ae-weise ist es nicht leicht, aber die kinder schlafen ja auch mal...oder sind bei der oma oder beim papa.
für den anfang muß das reichen, dann kann man entscheiden, wie und ob es wietergeht.


@lois

was meinst du mit hallo klinsi???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.