Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.09.2013, 9:14 Uhr

wollte mal nen rat

Beim ersten lesen hab ich mir gedacht...schau nur, dass du wegkommst, da gibt's keine Hoffnung mehr.

beim zweiten lesen ist mir aber aufgefallen, dass er wirklich krank sein könnte.
Passt irgendwie alles.
keine Lust auf nichts, zieht sich zurück, trinkt, vernachlässigt sich selbst....
Das alles fing wohl an, als dein Sohn krank geboren wurde...
Kann es sein, dass dein Mann tiefer und tiefer in eine Depression rein rutscht?
Vielleicht hat er die Krankheit und den Tod seines Sohnes und die 2 Fehlgeburten nicht ausreichend überwunden.
Wie steht er denn dazu?

Wenn du noch Kraft hast es nochmal mit ihm zu versuchen, dann geht doch zusammen zu einer Therapie.
Ohne das sehe ich kaum Chancen...


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.