Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annett23  am 17.09.2013, 13:48 Uhr

wollte mal nen rat

also geheiratet haben wir damals, weil wir uns wirklich sehr geliebt haben. die anfangszeit war wie gesagt auch alles in ordnung. mit der hygiene das war auch nicht immer so, das ist jetzt erst die letzten monate so geworden. das ich nicht mit einem stinkenden kerl ins bett gehe und dabei ein kind mache, ist ja wohl klar, würde für mich nicht in frage kommen, deswegen hab ich ja geschrieben, das ich deswegen nicht mehr intim mit ihm werde, soviel also dazu. keines unserer kinder ist entstanden, als er "gestunken" hat.

also um noch was gutes zu finden müsste ich lange suchen. ich habe immer wieder versucht, mich mit ihm hin zu setzen und zu reden, ihm klar zu machen, das dass so nicht mehr geht und das er was ändern muss. als wir vor paar monaten schon mal kurz vor der trennung standen, versprach er mir heulend, das er sich ändert, das hat er dann auch, aber leider hats nicht lange angehalten. es geht mal ne weile gut, aber dann fällt er wieder zurück in sein altes muster. ich habe so lange an der beziehung fest gehalten, auch wegen der kinder, aber es bringt wirklich nichts, wenn er sich nicht ändert und immer so weiter macht wie bisher.

ich werde wohl noch ein letztes mal mit ihm versuchen zu reden und wenn er sich wieder quer stellt, dann denke ich, werden wir getrennte wege gehen müssen. selbst meine mutter sagt das ich ihn rausschmeißen soll wenn er sich nicht ändert.

ich danke euch trotzdem für eure antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.