Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 17.09.2013, 13:15 Uhr

wollte mal nen rat

Nach dem 2. Kind hast Du schon bemerkt, dass er nicht der Vater ist, den Du gerne hättest. Trotzdem bist Du noch zweimal schwanger geworden

Ich will nicht sagen "selbst Schuld" aber ein bisschen geahnt haben musst Du das doch, dass der Grossteil an Dir hängen bleibt, oder?

Zum Rest:
Ich bin ein Mensch, der sehr viel Wert auf Körperhygiene legt.
Mir vergeht es schon, wenn die Leute morgens beim Einkaufen eine Schweissfahne hinter sich herziehen.
Wenn mein Mann seine Zähne nicht putzen würde (auch noch als Raucher und Biertrinker), und sich mir dann noch nähern möchte...Sorry...das wäre vor allen anderen Problemen das erste, beidem ich ihn vor die Wahl stellen würde.

Würde mich mein Mann bitten, ihm den Tabak irgendwo hinzustopfen, würde ich das ein erstes und letztes mal sogar tun, allerdings nicht DA HIN, woher sich das gedacht hat.

Zu guter letzt, würde mein Mann unseren Kindern ein Leben von Gleichgültigkeit und Alkoholismus Vorleben, wären wir die längste Zeit eine Familie gewesen.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.