Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PattyParadise am 23.04.2006, 7:14 Uhr

wo messt ihr? und wie lang ist lang?

HI
Ich hab Eure Unterhaltung weiter unten gelesen. Kommt es nicht darauf an, wie der Penis eines Mannes zu der betreffenden Vagina passt? Ich meine da gibts bestimmt auch Frauen mit einer kürzeren Scheide, oder die eine ist enger, die andere weiter?
Ich würde sagen, es ist wichtig, dass man den Mann spürt ohne dass es weh tut?
Ach ja, und wo messt ihr? Auf der Bauchseite, oder auf der Unterseite? Ich habe in meinem Leben nur einen gehabt.... hab also keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber 7 cm? das gibt es doch nicht wirklich? Kann man damit überhaupt Pippi machen, also im Stehen....
LG Patzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.