Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 23.04.2006, 15:50 Uhr

Na und, dann bin ich halt oberflächlich

Mir ist das Aussehen meines Partner AUCH wichtig, ich würde z.B. niemals was mit einem Blonden, einem Bartträger oder einem Langhaarigen etwas anfangen, weil ich es eklig finde - das sind eigentlich recht unwichtige Sachen - das Geschlechtsteil spielt noch eine viel wesentlichere Rolle in einer Beziehung.
Einen kleinen Schwanz sieht man einem Mann nicht an, aber ich würde sofort dankend ablehnen, wenn ich so einen Mini-Wutz angeboten bekäme, ehrlich gesagt.
Ebenso würd ich ablehnen, wenn ein Mann Haare auf der Brust oder am Genital hat oder nicht beschnitten ist.
Ich muss mich doch nicht mit allem zufrieden geben, was auch immer da kommt, nur weil ich eine Frau bin.

Ich würde übrigens niemals auf einen Mann schimpfen der erstmal lacht wenn eine angeblich vollbusige Frau ihren Push-Up mit Einlagen ablegt und hervor kommt ein Brett mit Erbsen...

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.