Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finnja2005 am 07.07.2005, 11:22 Uhr

wink

Ja, habe ich auch schon überlegt, das ist wohl trotz allem auch ein Grund, warum ich bislang keinen PT gemacht hab. Wäre für mich auch ein Schlag ins Gesicht....

Der armen versucht ja wirklich alles, ist echt süß, aber ab und zu denke ich, au ja, dass ist jetzt toll und dann macht er was anderes oder es ist zu"dolle", so daß ich wieder denk aua, ich sag ihm das dann auch, aber dann ist bei mir meißtens wieder die luft raus....

Selbstbefriedigung mache ich gar nicht, habe das mal versucht, aber kam dann nicht in stimmung...
Deshalb kann ich ihm leider auch nicht sagen, wie er es auf jeden mal machen muss.

Seine Ex sagt aber, daß sie den besten Sex mit meinem Mann hatte (und sie hat ein sehr lockeres Sexleben...), aber auch nie einen O hatte. Siene Exex auch nicht..grübel

Da es aber trotzdem sehr schön ist mit meinem MAnn zu schlafen, kommt er sich nicht blöd vor, es ist auch so sehr schön. Ich mag es nur nicht, wenn er sagt , es muss an mir liegen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.