Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line06 am 07.07.2005, 10:34 Uhr

an Finnja2005

Hallo,

muss mal was loswerden, was ich nicht verstehe. Habe hier im Forum ein bisschen rumgestöbert,und mir ist aufgefallen, dass Du zwar angeblich noch nie einen O. hattest, gleichzeitig aber in den Swingerclub gehst. Wie passt das zusammen? Ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen. Auf der einen Seite kannst Du Dich nicht fallen lassen und auf der anderen Seite gehst Du in diese Clubs. Meinst Du so zu einem O. kommen zu können? Soll das eine Art Therapie sein? Fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber irgendwie geht mir das total ab.
"aufErklärunggespanntbin".
lg
Line

 
29 Antworten:

Re: an line

Antwort von ghostrider am 07.07.2005, 10:45 Uhr

Es sei mir gestattet zu fragen, was ein Orgasmus mit einem Swingerclubbesuch zu tun hat?
Mitunter kann das aber tatsächlich anregend sein.... vermute ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich auch merkwürdig, aber wer weiß :)

Antwort von Dosenfruechtchen am 07.07.2005, 10:57 Uhr

Trotzdem würde mich das sehr deprimieren wenn ich mit 25 noch keinen Orgasmus gehabt hätte?!
Hmmm hatte sie noch nie einen oder nur schon seit langem nicht mehr - kann mich daran jetzt nicht mehr so genau erinnern.

Wenn jedenfalls noch nie einen gehabt dann würde ich andere Wege einschlagen u. versuchen zu ermitteln wieso weshalb warum. Im Swingerclub funktioniert es ja dann anscheinend a net u. das würde mich zusätzl. deprimieren.

Naja viell. sagt sie uns nochmal bescheid u. klärt uns auf, weil wir so verdammt neugierig sind :)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Finnja2005

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 10:59 Uhr

Hallo,

wieso paßt das nciht zusammen? HAb doch geschriben , dass ich auch ohne O tollen und schönen Sex habe. Im Club habe ich auch keine Os aber ich mag die Atmosphäre dort und der Reiz, das man wenn man wollte....

Außerdem genieße ich die bstätigung , die ich dort von anderen bekomme, da ich ja nun auch schon 6 Jahre lang mit dem selben Mann (und einzigen) zusammen bin.

Teilweise denke ich schon, ob ich wohl bei einem PT (Partnertausch) einen O hätte.

Beim Sex kann ich mich schon fallen lassen, aber halt nicht 100%ig.

Naja und die Spannung, ob man einen PT nciht doch mal wagen will oder nicht, macht mich ehrlich gesagt auch schon ganz schön an ;-)

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie schon

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 11:02 Uhr

neugierig auf O, aber ich kenne es auch nicht anders, von daher kann es mcih nicht deprimieren.

Brauche auch einen Supersexguru *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Finnja2005

Antwort von Dosenfruechtchen am 07.07.2005, 11:09 Uhr

hmmm PT keine Ahnung ob das was bringt. Bei uns löste es (damals noch mit dem Exmann) zieml. unruhe das 1. mal aus. Und sexuell befriedigt war ich schon - aber das hatte ja mein Mann allemal auch gekonnt :)

Und oh Gott stell dir mal vor du würdest bei einem fremden wirkl. einen Orgasmus bekommen ;)
Dei armer Mann - müsste ja irgendwie ein schlag ins Gesicht sein ;)


Ich hoffe natürl. das du irgendwann in den Genuss kommst, aber um ehrlich zu sein glaube ich schon das PT oder Swingerclub besuche um einen Orgasmus zubekommen falsch sind.
Eigentl. würde ich denken dass das Problem sogar woanders liegt.
Kommt sich dein Mann nicht däml. vor dich nicht zu befrieden können?
Hat er selbst noch nicht daran appeliert mal Hilfe zu holen? Ich meine nach 6 J.!!!

Und ohne dir das abzusprechen, natürl. kann in manchen Clubs eine sehr erotische u. sexy Atmosphäre sein, aber um dort hinzugehen u. keien O zu kriegen wäre für mich nix.

Is ja wie wenn der Bus einem vor der Nase wegfährt *g*

Wünsch dir trotzdem das du bald den Genuss erlebst :)

Wie is es eigentl. bei der Selbstbefriedigung klappt es denn da?

LG Tina *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich kurz was einwerfen...?

Antwort von Lucia am 07.07.2005, 11:13 Uhr

Ich frage, weil ich gerade eben nach langer Zeit nur reingespickelt habe und die Diskussion nicht mitbekommen habe.

Aber da ja öfters über Orgasmen geredet wird...

Also, es gibt bei Frau (nach meinem Wissenstand) zweierlei Orgasmen: den vaginalen und den - äh, wie nenn' ich den? - ich glaub, man nennt's den klitoralen Orgasmus.

Den vaginalen Orgasmus - so habe ich mal gelesen, bitte schlagt mich nicht - haben die WENIGSTEN Frauen.

(Ob's stimmt? Weiß ich nicht, habe noch nie 'ne "Umfrage" gestartet...)

Vielleicht meint Finnja ja "nur" den?

Ich habe das nämlich früher auch "verwechselt" bzw. gedacht, ein Orgasmus MUSS vaginal sein, sonst ist es keiner (tja, trotz BRAVO und Dr. Sommer).

So viel zum besseren Verständnis nicht ganz Aufgeklärter, sofern es so sein sollte ;-)

Grüße

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wink

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 11:22 Uhr

Ja, habe ich auch schon überlegt, das ist wohl trotz allem auch ein Grund, warum ich bislang keinen PT gemacht hab. Wäre für mich auch ein Schlag ins Gesicht....

Der armen versucht ja wirklich alles, ist echt süß, aber ab und zu denke ich, au ja, dass ist jetzt toll und dann macht er was anderes oder es ist zu"dolle", so daß ich wieder denk aua, ich sag ihm das dann auch, aber dann ist bei mir meißtens wieder die luft raus....

Selbstbefriedigung mache ich gar nicht, habe das mal versucht, aber kam dann nicht in stimmung...
Deshalb kann ich ihm leider auch nicht sagen, wie er es auf jeden mal machen muss.

Seine Ex sagt aber, daß sie den besten Sex mit meinem Mann hatte (und sie hat ein sehr lockeres Sexleben...), aber auch nie einen O hatte. Siene Exex auch nicht..grübel

Da es aber trotzdem sehr schön ist mit meinem MAnn zu schlafen, kommt er sich nicht blöd vor, es ist auch so sehr schön. Ich mag es nur nicht, wenn er sagt , es muss an mir liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Finnja2005

Antwort von Cherry03 am 07.07.2005, 11:27 Uhr

Hallo ich möchte auch mal was reinschmeißen 6 Jahre ist ne lange Zeit und ich denke das es irdendwie mit deiner Vergangenheit zu tun hat das du keinen Og bekommst,redest du mit deinem Mann was Dir spaß machtbekommst du alles was du dir wünscht ich denke das ihrgend etwas bei euch nicht stimmt das du dich nicht fallen lassen kannst aber es liegt in deinem Unterbewust sein das du Dich nicht fallen lassen kannst ich finde aber auch das es falsch wäre einen Pt weil da würdest du auch nichts davon haben und deinem Mann gegenüber ist es falsch und gemein das ist das schlimmste was man einen Menschen antun kann, wenn nicht gehe mal zum Py und erkründe warum du dich nicht fallen lassen kannst glaube wirklich das es was mit deiner Vergangenheit zutun hat .
Lg Cherry03
Achso ist nicht böse gemeint denke nun mal so und denke es wirklich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an cherry

Antwort von ghostrider am 07.07.2005, 11:53 Uhr

glaub ich nicht ... das es mit der Vergangenheit zu tun hat - eher mit dem Mann.
Mit meinem Ex-Mann war ich über 10 Jahre zusammen und kann die Os an einer Hand abzählen, die ich da hatte. Trotzdem war's meist schön ... oder am Ende dann auch nicht mehr... hat doch was gefehlt...

Bei meinem ersten Partner danach wars völlig anders, da kam's teilweise gleich mehrfach hintereinander...... hm ... obwohl ich nicht weiss, was er direkt anders gemacht hat....

Mit meinem heutigen Partner klappt es auch meist, und wenn nicht beim ersten mal (wenn er bissl zu schnell war :-), dann muss er halt nochmal ran, wenn er sich erholt hat *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz was einwerfen...?

Antwort von line06 am 07.07.2005, 12:18 Uhr

Hallo,

ja das ist jetzt doch interessant. Denn ich muss zugeben, dass ich meist nur einen O. habe wenn mein Mann mich streichelt oder halt oral "etwas unternimmt". Wenn er nur in mich eindringt klappt es fast nie. Ich dachte schon, dass da vielleicht anatomisch gesehen etwas nicht mit mir in Ordnung ist. Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen. Also sind meine Os "nur" klitorale Os. Sind die dann "minderwertiger"? (grübel, grübel)
Starte doch bitte mal die Umfrage dazu! Oder tun wir doch mal so, als wäre dies jetzt der Aufruf zur Umfrage.
Viele neugierige Grüßen von
Line (Out mich mal eben schnell, bin eigentlich nur stille Mitleserin. Bin 38 Jahre alt und habe eine 18 Monate alte Tochter. Mein Mann ist 42 Jahre alt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Finnja2005

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 12:23 Uhr

Also, gemein wäre PT nicht, weil mein mann ja auch was zu tun hätte. Aber noch ist es halt auch eher der Gedanke der uns reizt und nicht die reale Durchführung. Fremdgehen würde ich nie, zumindest aus jetztiger Sicht, da ich dafür zu ehrlich bin und mich wohl hinterher total mies fühlen würde.

Ich bin füher mal sexuell belästigt worden, war aber nichts wirklich dramatisches, also denke ich nicht, dass es damit was zu tun hat und düstere Flecken in meiner Vegrangenheit gibt es auch nicht.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ghost

Antwort von Cherry03 am 07.07.2005, 12:39 Uhr

Hallo Du , es kann auch am Mann liegen bestreite ich nicht aber dazu habe ich ja gesagt sie soll mehr mit ihm Reden was ihr gefählt und was nicht konnte ich in meiner ersten Ehe auch nicht jetzt kann ich es aber diese Blockarde die ich hatte kam nun mal von mir ,das passiert mir momentan auch noch dann kann ich mich nicht fallen lassen und kann nicht zum og Gelangen es hat aber nix mit meinem neuen Mann zu tun , mein Ex war halt kein guter liebhaber mein jetziger aber schon und ich habe ab und an eine Blockarde na ja momentan darf ich eh leider keinen GV haben da ich eine Risikoss habe und neben der Fruchtblaße ein gleich großes Hämatom sitzt da habe ich leider gelitten ob wohl ich heiß wie Nachbars Lumpi bin muß ich darauf verzichten aber es geht verbei und dann mußen wir alles nachhohlen grins.

Lg Cherry03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finnja

Antwort von lavilja am 07.07.2005, 12:40 Uhr

darf ich mal fragen: hast du NIE einen orgasmus oder nur mit deinem mann nicht? also befriedigst du dich selbst?

also ich hab ja auch nicht JEDES mal einen orgasmus wenn ich sex hab... also ich könnte viel öfters kommen wenn ich mit der hand nachhelfen würde, denn nur rein raus rein raus tuts bei mir nicht... (ich weiss nun mal besser wann wie schnell und an welchem punkt...) aber ich finds auch nicht unbedingt nötig, jedes mal zu kommen... klar ist es schön, aber der sex kann auch ohne schön sein... ausserdem wenn ich gekommen bin und mein freund noch viel längerbraucht, dann reg ich mich innerlich nur noch auf.. ohne orgasmus find ichs zum zum "letzten tropfen" toll! ;) ich mein natürlich hab ich auch orgasmen, aber wenn nicht.. mein gott, ich weiss ja wies selbst geht, wenn ich mal wirklich nur das verlangen nach nem orgasmus hab... das gefällt mir auch...
so zusagen "liegt es also in meinen händen" ob ich komme oder nicht, aber trotzdem lass ich es oft einfach bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ line06

Antwort von 3 mal mami am 07.07.2005, 12:43 Uhr

Nö bei dir ist anatomisch sicherlich alles ok, das ist völlig normal erstaunlich dass es immer wieder Damen gibt die sich für "unnormal" empfinden.
Der klitorale Organsmus ist nicht minderwertiger sondern der vaginale Orgasmus ist einfach seltener ,das geht aber den meisten Frauen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 12:48 Uhr

also weder mit noch ohne Mann....
deswegen finde ich es ja auch so irritierend...finde es ja auch ohne sehr schön, aber wenn man dann so liets, dass voll viele einen O bekommen , dann fragt man sich schon, ob man normal ist?

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ line06

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 07.07.2005, 12:54 Uhr

hallo,

schliesse mich 3xmami an.

ich habe auch 'nur'einen Höhepunkt wenn mein Freund mich oral oder mit den fingern stimuliert. Für mich war es aber bis dato normal. solange bis er irgendwann mal meinte es gäbe auch den vaginalen organsmus, welchen frau aber erst im alte erreicht. himmel ist er froh wenn ich nächstes jahr 30 werde......angeblich soll da ja der sex anders sein......naja sein wort in gottes gehörgang. aber generell gefällt mir der sex........egal welche art von höhpunkt ich habe*g*

lg, ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz was einwerfen...?

Antwort von Lucia am 07.07.2005, 13:11 Uhr

Hi,

na, das beruhigt mich....

Ob sie anders/besser sind, kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

An anatomischen Ursachen denke ich eigentlich auch nicht, sondern eher daran, daß Männer einfach "schneller" sind... ;-)

Vermutlich hat sich die Natur auch dabei was gedacht...
(Stell Dir vor die Weibchen "kämen" zuerst und hätten dann keine Lust mehr, dann sähe es schlecht aus für den Nachwuchs...)

Zugegebenerweise muß ich aber auch neidvoll an einen Beitrag hier vor einiger Zeit denken, wo eine Frau von ihrem Mann liebevoll "Siebenstößchen" genannt wurde, weil sie eben fast immer beim siebten - ähem - "Mal" schon einen Orgasmus bekam. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Wir sind aber wohl alle NORMAL!

Grüße

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann müsste Version 2.....

Antwort von ghostrider am 07.07.2005, 13:22 Uhr

....also der klitorale O ja am besten gehen, wenn Frau obendrauf :-)
Wenn man dann sehr nah aneinander "vögelt", ist eine Reibung des Penis an der Klitoris und dann gehts rechts gut und schnell :-)

ogott, wir sollten wirklich ein Sex-Forum eröffnen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Finnja2005

Antwort von Katrisina am 07.07.2005, 13:25 Uhr

Partnertausch? Ist nicht dein Ernst, oder?
Das ist doch nur schöngeredetes Fremdgehen.
Warum mit anderen rumpoppen, wenn du einen Mann hast?
Sorry, aber für mich ist das unterste Schublade.
Und du kannst mir nicht erzählen, wenn du deinen Mann liebst, dass es dir nichts ausmachen würde, wenn er mit einer anderen rummacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube nicht

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 13:39 Uhr

dass ich mich für meine Vorlieben und Neigungen rechtfertigen müsste. Solange beide Partner sich wohl dabei fühlen, denke ich das alles erlaubt ist. Elaubt ist, was gefällt und da ist es mir - sorry - so ziemlich egal, ob ein dritter, der mit meiner beziehung gar nichts zu tun hat, sich deswegen aufregt.

Finde es immer wieder interessant, wie wenig toleranz bei Einigen zu finden ist.
Du findest sowas dumm, dann mach es halt nicht, aber verurteil nicht andere Menschen, nur weil sie nicht nach deinen ethischen Vorstellungen handeln.

Weiß ich nicht, ob es mir was ausmachen würde, haben es ja noch nicht probiert. Die Idee jedenfalls finde ich sehr erregend.

lG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann müsste Version 2.....

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 07.07.2005, 13:40 Uhr

stimme ghostrider vollkommen zu:-)

lg,
ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finnja2005

Antwort von Heldin04 am 07.07.2005, 13:54 Uhr

Hallo,
ich bin 30 und hatte auch noch nie eine O..., 2 Freundinnen von mir auch nicht. Auch mit der Selbstbefr. klaptt es nicht.


Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dank Dir

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 13:58 Uhr

bin also zumindest nicht allein damit ;-)

so schlimm finde ich es auch nicht, da es uns auch so viel Spaß macht.
Dank Dir, dass Du so ehrlich warst, das auch zuzugeben.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finnja2005

Antwort von Heldin04 am 07.07.2005, 14:10 Uhr

bitte, bitte gern geschehen. Man kan ja oft mit niemanden drüber reden.Spaß bringt es mir aber trotzdem auch, sehr.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht

Antwort von Katrisina am 07.07.2005, 14:22 Uhr

Na zum Glück bin ich noch eine der wenigen, der Ethik, Moral und vor allem RESPEKT vor dem Partner noch was wert ist.
Nicht nach dem Motto: bringts mein Alter nicht mehr, versuchs ichs halt mit ein paar anderen.
Bloß nicht Probleme in der Partnerschaft lösen. Ist ja einfacher sich dann andere zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch oT aber LG

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 14:27 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal an Finnja2005

Antwort von Line06 am 07.07.2005, 14:54 Uhr

Tut mir leid, dass ich nochmal darauf rumreiten muss, aber ich glaube deine Lust auf Swingerclub und PT rührt doch vielleicht nur daher, dass du eben keinen O. hast oder noch nie hattest. Vielleicht hoffst du ja insgeheim nur, dass es mit einem anderen Partner besser klappt und dann finde ich ist deine Motivation eine falsche. Denn das hieße ja, dass du mit der momentanen Situation (soll heißen kein O.) doch nicht so zufrieden bist, wie du es uns Glauben machen willst. Versuche erstmal mit deinem Partner/Mann zum O. zu kommen bevor du andere Männer "testest". Nicht bös gemeint, aber ich verstehe nicht, was es dir sonst bringen kann mit einem anderen zu "schlafen" (um es milde auszudrücken), wenn dir der eigentliche Spaß an der Sache eh verwehrt ist???? Nichts für ungut.
LG
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal an line

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 15:15 Uhr

bin net böse.

Da wir schon seit längere Zeit in den SW gehen, als unsere Sohn alt ist (3 Jahre) und wir bislang nur für uns geblieben sind, ist glaube ich zu erkennen,dass es mir nicht nur um PT geht.

Hab ja auch schon geschrieben, dass ich es mir bisher nur vorstelle und dass ich gar nicht weiß, ob ich Wirklich den Schritt zwischen Träume undREalität gehen will. Das der Gedanke mich aber schon sehr erregt.

Dabei würde mcih aber eher das Kribbeln, der Reiz an fremder unentdeckter Haut , an fremden geruch erregen, ich weiß es ist schwer zu glauben, aber ich habe wirklich gerne Sex. Auch ohne O.
Wahrscheinlich ist das so schwer zu akzeptieren, wie eine sehr übergewichtige frau, die sagt, ich bin zufriedene mit meiner Figur...

Natürlich bin ich neugierig aber nach 6 jahren bin ich auch nicht mehr davon überzeugt, dass es doch noch passieren könnte. Und da wohl sowas wie fallen lassen dazu gehört, würde ich im Falle eines Falles beim PT eh kein O bekommen, da das ja ein fremder Mann wäre, zudem man gar kein vertrauen haben kann.

Habt ihr denn keine sexfantasien über andere Mänenr, Schauspieler???

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal an line

Antwort von line06 am 07.07.2005, 15:28 Uhr

Na vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich einfach zu prüde bin und nie in eine SWClub gehen, geschweige denn einen PT machen würde. Wobei ich nicht weiß, ob prüde das richtige Wort ist, vielleicht eher schüchtern??? Klar hat jeder so seine Fantasien ... Mir tut es nur für dich leid, dass das mit dem Oooooo nicht klappt. Ist doch gemein sowas!!! Also da muss sich doch was machen lassen. Gibt mir keine Ruhe. Deine Resignation ist ja bewundernswert, aber ich weiß nicht, ob das Resignieren die richtige Lösung ist. Das ist doch fast genauso, also würde Frau mit einem Mann schlafen, der nie eine Erektion bekommt. Was muss das auch für deinen Mann frustrierend sein. Hat er nicht, selbst wenn du ihm beteuerst, dass es nicht an ihm liegt, nicht den totalen Frust? Würde gerne mal wissen, was er dazu sagt. Stachelt das nicht seine Experimentierfreude an?
Neugierig bin, um Verzeihung bitt'
Also wirklich "Hut ab", ich könnt' alles nicht so gelassen hinnehmen.
Viele liebe Grüße
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.