Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.03.2013, 20:31 Uhr

Wieso Ungleichgewicht...???

Oha...:-)

Danke Euch für die vielen Gedanken.....

Also ich liebe meinen Mann - ja. Aber ich bete ihn nicht an...;-)
Er liebt mich auch, ganz klar..., aber eben auf seine Weise. Er liebt so, wie er in der Lage ist zu lieben.
Und diese Weise ist eben weit entfernt von leidenschaftlich-romantisch-überschäumenden Begleiterscheinungen....
Deswegen bin ich aber emotional nicht unterversorgt;-)
Bis auf die von Hase beschriebenen Probleme (viel Arbeit, wenig Zeit, kulturelle Unterschiede...), die wir aber gut im Griff haben..., ist eigentlich alles ok. Phasenweise mal mehr und mal weniger....., wie in jeder Beziehung, denk ich.

Ja, mich beeindruckt tatsächlich diese Beständigkeit. Ich glaube nicht, dass er ein armer Irrer ist, ums mal salopp zu sagen.
Ich denke manchmal, er ist aufrichtig verliebt. Was nicht bedeutet, dass das nun was ganz Großes werden könnte, würde ich die Sache nur erwidern können.
Es beeindruckt mich auch deshalb ein wenig, weil mein Mann - wie mit allen Entscheidungen seines Lebens übrigens - auch mit unserem Beziehungsstart recht trocken umgegangen ist.
Er hat sich halt "nehmen lassen". Nach dem Motto:
- sie will mich
- sie ist nicht übel
- also weshalb weiter suchen....;-)
(er würde das abstreiten...., aber ich hab immer recht...;-))

ER wäre mir sicher keine 2 Jahre hinterher gerannt....

Wie auch immer.....es hat/hätte keinen Sinn. Er berührt wirklich nichts in mir. Ich glaube, selbst wenn ich alleine wäre, wäre er keine Option.

Ich stelle mir eben nur manchmal vor, wie es wäre, würde man von einem Mann so dermaßen angehimmelt werden UND seine Gefühle auch noch erwidern können.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.