Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.03.2013, 14:52 Uhr

sonderbar.........

Naja...was heißt "nicht gesund"...
Ich habe mich auch schon in Männer verliebt, die glücklich vergeben waren und nichts von mir wissen wollten.
Nein, ich war in meiner Verliebtheit natürlich nicht jahrelang "treu", aber ich habe diese Männer auch nicht täglich gesehen.
Er betet mich auch nicht an und stellt mich auch auf kein Podest. Ich schrub ja nur, dass ich vermute(!), im Falle eine Beziehung damit rechnen zu können....

Es/er ist eben so anders als die Männer, mit denen ich bisher zusammen war/bin und ich die ICH auch alle sehr wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.