Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.03.2013, 14:14 Uhr

sonderbar.........

"Wie wäre es denn, so felsenfest und über alle Maßen geliebt zu werden?"

Ich glaube (ja, das glaube ich wirklich), mein Ex hat mich "felsenfest und über alle Maßen" geliebt, er hätte mich gewissermaßen auf Händen getragen, auf ein Podest gestellt und angebetet, wenn ich ihn gelassen hätte.

Mich hat das kaputt gemacht und unsere Beziehung letztlich auch...

Ich glaube auch nicht, dass "es schöner sein" kann, oder den Magel der eigenen Gefühle "kompensieren" - ja, das ist für mich "Bullsh..."!

Ich muss dabei auch immer an die Ehe meiner Großeltern denken. Er hat sie Zeit seines Lebens gewissermaßen "angebetet", er hat sie über alles und unbedingt geliebt und hätte so ziemlich "alles" für sie getan, ihr die Sterne vom Himmel geholt. Ich glaube, irgendwann sind bei ihr so dann die letzten Gefühle für ihn gestorben, zum Schluss hat sie ihn gewissermaßen verachtet und öffentlich wie einen Fußabtreter behandelt. Sie waren bald 60 Jahre verheiratet, bis zum Tod, Trennung wäre für beide keine Denkform gewesen.

Nee, das wäre so absolut nichts, was ich erstrebenswert finden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.