Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 16.03.2013, 14:27 Uhr

sonderbar.........

Huch,

Habe ich nur Glück gehabt oder ist das nicht selbstverständlich, daß man sich auch nach Jahren noch respektvoll behandelt, toll findet, stolz auf den Mensch an seiner Seite ist und seine Macken schönredet ?

Zugegeben, wir hatten 2 Phasen in 15 Jahren wo das mal kurzfristig zu kippen drohte aber zum Glück konnten wir die Kurve wieder kriegen und sind momentan sehr zufrieden mit uns :-)

Anders gefragt: wie fühlt es sich denn an mit einem Mann zusammenzusein der einen nicht permanent sexy und toll findet und sich freut einen erwischt zu haben und einen bei Tiefs und Selbstzweifeln aufbaut ?

Ich glaube nicht, daß einer immer mehr liebt.
Allerdings unterschreibe ich an dem Punkt der Optik, da erwische ich mich selbst ab und zu dabei Blondies ala Till Schweiger anzuflirten das ist mein Mann nun eher gegenteilig.

Was erstaunlich wenig zur Sache tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.