Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.03.2013, 18:33 Uhr

nein, kein Vollpfosten...:-)

Er sieht ganz gut aus - eigentlich.
Es ist für MICH der Typ "gutaussehend, aber eben nicht meins...."
Dennoch irgendwie grenzwertig. Wäre ich nicht verheiratet, würde ich vielleicht sogar mal "probieren", wie vallie sagt....

Mich beeindruckt eher die Beständigkeit seiner Gefühle und die Art, wie er damit umgeht. Er lässt mir mittlerweile "meine Ruhe" bezüglich irgendwelcher Bekundungen - absolut.
Kleine Aufmerksamkeiten kommen zwar noch ab und an, aber die sind in Ordnung, nicht aufdringlich, wohl dosiert....
Wenn wir aber darüber reden (und das kann nich nun leider mit ihm generell sehr gut), sagt er noch immer ganz eindeutig, dass die Gefühle nach wie vor da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.