Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 21.08.2008, 14:16 Uhr

Wie treibe ich meinem Mann die Faulheit aus? *****Lang******

uiui, das finde ich nun aber extrem krass. also ganz ehrlich: mein mann hilft mir, wo er kann, aber wenn er nach der arbeit zur tür reinkommt und ich ihm direkt den staubsauger in die hand drücken würde, würde ich den (mit recht!) in nullkommanix wieder haben.

und einen wochenplan? für einen mann, der täglich dermaßen viele stunden ausser haus ist und körperlich arbeitet? ich mag ja jetzt nicht in die eva herrmann rolle rutschen, aber das fände ich dann doch schon daneben ...

kleinigkeiten, wie mal den müll runter bringen oder eben besagter wäschekorb, sind für mich (uns) selbstverständlich und ich denke, dass sollte es auch gerade mit einer schwangeren frau sein.

druck bringt da garnichts. ich schrieb ja schon: ein netter zettel mit einer kleinen erinnerung und einem danke direkt dabei oder einem ich liebe dich oder was einem sonst grad liebes einfällt wirkt da wunder. welcher mann würde denn dann noch den müll stehen lassen? ;)

das größte problem der meisten männer sind übrigens die eigenen frauen, wenn sie denn dann mal anfassen und was machen. leider ist es dann nämlich so, dass die holde hinterher meist noch was zu meckern hat, weil mann es einfach anders oder weniger gründlich macht. und damit schafft man es garantiert, es dem willigsten mann abzugewöhnen, mal freiwillig was im haushalt zu tun ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.