Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 19.08.2008, 12:40 Uhr

Wie treibe ich meinem Mann die Faulheit aus? *****Lang******

Hi

also wenn ich das so lese muss ich sagen, dass ich ja ein Musterexemplar an Mann zuhause habe. Was heißt zuhause? Wir gehen beide arbeiten, ich 30 Std. er 40 Std. Am WE oder auch sonst, hilft er mir durchaus, er wäscht sogar manchmal ( das musste er lernen als ich 3 Wochen im KH war nach der Geburt unserer Tochter), abends kochen wir zusammen, wenn die Kleine im Bett ist, nichts großes aber das muss ja auch nicht. Spülmaschine ein- und ausräumen, saugen, Müll rausbringen und auch die Tonnen nach vorne bringen macht er auch, letzteres so gut wie immer nur er, weil er meint, dass das für mich zu schwer sei.
Aber nun zu deinem "Problem" Ich schließe mich der Mehrheit an mit dem Wäsche liegen lassen etc. Wenn er nichts mehr hat, wird er vielleicht mal was merken, genauso mit anderen Dingen, zumindest am Wochenende kann er dir ruhig helfen, schon alleine wegen der Schwangerschaft.
Alles Gute dafür und nicht aufregen gibt nur Falten

Liebe Grüße
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.