Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 20.08.2008, 12:09 Uhr

Wie treibe ich meinem Mann die Faulheit aus? *****Lang******

Sorry der Betreff ist zwar wirklich etwas unpassend, aber mal ehrlich. Den Müll einfach mit rausnehmen wenn er sowieso rausgeht das kann er machen auch wenn er 12 Stunden arbeitet. Den Korb mal schnell runter tragen auch das kann mann machen auch wenn er arbeitet. Das was da verlangt wird sind kleinigkeiten die einfach mit erledigt werden können. Denn was ist dabei wenn er eh raus geht und den Müll mit nimmt? Mein Mann arbeitet auch 10-11 Stunden aber auch mich ärgert es wenn die Kleidung dort liegen bleibt wo er sich auszieht. Ich hatte mal kurze zeit 3 Arbeitstellen und hatte arbeitszeiten von 23.30h-3.00h früh, dann ging ich noch von 16-17.30h arbeiten und Freitag und Samstag noch zusätzlich 8 Stunden, Freitags noch zusätzlich nach 8 Stunden Geschäft 1,5 Stunden putzen. Hatte zusätzlich einen kompletten Haushalt und 2 Kleinkinder. Mich hat es mein mann auch nicht gedankt und er hat auch nix angegriffen. ich denke auch mein Mann kann mal den Müll raustragen, oder mal die Kinder hin legen.

Ich selber verlange nichts von meinem Mann weil ich daheim bin aber kleinigkeiten bringen keinen Mann um.

Und das mit dem Sommerfest muss ich ihn in Schutz nehmen denn mein mann hat das damals als Kraftfahrer auch nie geschafft und da bekommt man tatsächlich nicht früher frei. Eines kann ich dir sagen, als Kraftfahrer steht man wahnsinnig unter druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.