Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 18.08.2008, 21:53 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten mt

Hallo !
Ich wollte mich bei euch beanken für eure Antworten. Sie taten irgendwie gut! Das mit dem rauswerfen kann ich nicht. Ich liebe diesen Mann einfach über alles , als wir getrennt waren habe ich das erst so richtig bemerkt. Ich hätte nie gedacht das mich das so tifft wenn wir uns trennen doch ich war so fertig.. Ich war zu dem Zeitpunkt mit unserem 4ten gemeinsamen Kind schwanger ( ich habe schon 1 Kind mit in die Beziehung gebracht war also da mit meinem 5ten ind schwanger), und ich habe die ganze Zeit gedacht das dieses Baby in meinem Bauch dafür verantwortlich ist das ich meinen Mann verloren habe , heute weiß ich das es totaler blödsinn istt. Doch da dachte ich so und ihr glaubt gar nicht was ich alles getan habe damit dieses Kind in meinem Bauch stirbt ( steinigt mich ruhig deswegen ich schäme mich ja selbst in Grund und Boden deswegen) ich habe Alkohol getrunken ohne Ende habe nichts anderes zu mir genommen nie etwas gegessen und nie etwas , maximal 1 glas Wasser täglich und reichlich Schnaps halt, pro Tag getrunken. Und was soll ich sagen mein kleiner Schatz hat gekämpft er hat gestrampelt meist stundenlang in meinem Bauch als wenn er sagen wollte du wirst mich nicht los egal was du machst. Ich stehe täglich abends an seinem Bettchen und denke mir wie ich das nur tun konnte und ich danke Gott dafür das mein kleiner Prinz kerngesund ist. Aber wisst ihr ich wollte meinen Mann unbedingt zurück und ich dachte wenn dieses Baby ,was wir uns im Grunde finanziell gar nicht leisten konnten , weg ist kommt er wieder! Versteht ihr wie sehr ich ihn liebe?! Er und meine 5 Kinder sind mein Leben.Für meine Eltern war es sehr hart weil Familienleben bei uns immer groß geschrieben wurde! Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester, doch jetzt ist halt alles kaputt.Ich habe schon jetzt Angst vor Weihnachten!! Ich fühle mich so oft schlecht es kommt einfach immer so hoch, z.B. wenn wir kuscheln, da passiert es am meisen das die Bilder in meinen Kopf kommen und ich kann nix dagegen machen.Sie sind einfach da obwohl ich sie ja nur 1x zsammen gesehen hab! Im Grunde will ich das er um mich kämpft aber dann denke ich mir auch wieder vielleicht liebt er mich aber kämpfen will er nicht und was ist dann?, Dann verliere ich ihn trotzdem.....
LG Tanja * die irgendwie durch diese ganze Scheise ihre Lebensfreude verloren hat*

 
33 Antworten:

Re: Vielen Dank für eure Antworten mt

Antwort von vallie am 18.08.2008, 22:23 Uhr

ich würd mal den gang zum doc antreten, du bist diesem menschen ja hörig.
danke dem lieben gott dafür, dass das kind gesund ist. DU bist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unter "liebe" versteh ich was anderes...

Antwort von claudi700 am 18.08.2008, 22:32 Uhr

ist zwar subjektiv, schon klar.

aber deine einstellung ist nicht normal, du bist von ihm emotional abhängig, würdest dich verbiegen usw., um ihn zu "halten".

mädel, wenn er kein kämpfer ist, dann wird er auch nicht kämpfen. scheint eher eine typ aus der schublade "bequem" zu sein.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unter "liebe" versteh ich was anderes...

Antwort von Madleen1974 am 18.08.2008, 23:51 Uhr

also ich finde es echt ätzend, so kann man kein mann lieben und das Kind umbringen wollen im Bauch, meine Tochter und mein Soh leiden unter den ewigen hin und her, aber das würde beiden nicht antun nur wegen einen Mann der Dich scheinbar nicht mehr wollte.

Bin sonst nicht so aber da werde ich zu einer rasenden Wildsau, ich will meinen mann nicht mehr weil ich mit den nicht klar komme und wiegesagt die Kinder leiden und Du wolltest das Kind um die Ecke bringen, man tut doch den Kind sowas nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, is scho recht, madleen...

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 8:08 Uhr

nicht über andere urteilen, wenn man nicht in der gleichen lage ist. sorry: aber kümmere dich um DEINE sachen. deine kinder leiden ja auch ohne ende, wenn man deinen berichten glauben schenkt!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn das wirklich ...

Antwort von Stefani am 19.08.2008, 8:29 Uhr

... wahr ist, was du hier so schreibst, dann ist mir mit gutem grund jetzt schlecht.

warst du nicht dieses jahr irgendwie im juni forum dabei? *grübel*

ich war dort auch ... kurz ... ich habe nämlich mein kind wirklich verloren!!!

das, was du für diesen mann empfindest, ist von liebe ungefähr so weit entfernt, wie die erde vom mars. abhängigkeit, hörigkeit - ja ... aber liebe? nein!

und das problem liegt nicht bei ihm, sondern bei DIR!

Du lässt das alles zu und DU bist nicht in der lage, deine persönlichen grenzen zu finden, geschweige denn, sie dir oder ihm aufzuzeigen.

mädel, ich möchte eigentlich nicht persönlich werden, aber ich kann es mir nicht verkneifen, wenn ich lese, was du einem ungeborenem angetan hast. das ist kindesmisshandlung in reinform und du bist da nicht einen funken besser gewesen, als schlagende oder vernachlässigende eltern (mich würgt es, diesen monstern den begriff eltern noch zuzuordnen) und das ist wirklich mehr als einfach nur strohdoof!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann Glauben schenken aber wegen liebe das Kind .... nein

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 9:05 Uhr

in diesen Fall kann ich gut beurteilen, man kann aber glauben schenken was meine Berichte sind, aber ich hätte meine Kinder hauptsächlich den kleinen auch ohne meinen Mann bekommen, so richtig wollte er ihn an Anfang nicht, in der Schwangerschaft war es auch nicht so toll, aber ich hätte nie gewollt das mein kleiner stirbt in meinen Bauch nur das mein Mann lieb zu mir ist, in Gegenteil.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiß es...

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 9:15 Uhr

deine kinder leiden JETZT. aber nicht mal das begreifst du.

was du alles gemacht hast und hättest, zählt hier nicht. matti war so dumm, das hier reinzuschreiben und kriegt jetzt von dir prügel. ich lach mich tot.

*kopfschüttel*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konnte ich mir schon denken das hier sowas kommt..

Antwort von MattiNr3 am 19.08.2008, 9:17 Uhr

aber so ist das halt wenn man ehrlich ist .......Ich liebe meine Kinder über alles! Und wenn ihr richtig gelesen hättet wüsstet ihr das ich es sehr bereue was ich getan habe. Und ich danke Gott dafür das der kleine Gesund ist! Aber eines verbitte ich mir mich mit Menschen zu vergleichen die ihre Kinder misshandeln. Ich bin gott sei dank schnell wieder "normal " geworden und habe die ganze Zeit über gehofft das mit dem kleinen alles Okay ist und wer mich aus dem Juni Forum kennt der weiß das auch! Ich liebe meinen Mann aber ich weiß auch mit Sicherheit das wenn er den kleinen nicht lieben würde ( und das tut er sehr) dann wäre ich nicht mit ihm zusammen! Meine Kinder sind das wichtigste für mich er auch aber wie gesagt wäre er kein guter Vater und würde er seine Kinder nicht lieben dann wäre ich nicht mit im zusammen also wie ihr seht kann ich schon Grenzen aufzeigen das war damals halt 14 Tage ein Ausnahmezustand wo ich selbst auch nicht mehr leben wollte! Und das ist LIEBE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha

Antwort von vallie am 19.08.2008, 9:21 Uhr

das ist also liebe.
und von seiner seite auch. er darf dann auch mal eben kurz übers schwesterlein drübersteigen, dann liebst du ihn immer noch.
man teil in liebe quasi alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReSorry das ist keine Liebe, wenn man Alkohol dtrinkt das ein Kind stirbt

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 9:25 Uhr

und auch harte, ich würde niemanden verurteilen, ich habe in diesen Forum jeden Menge einstecken müssen, ich weiß aber das sie es nicht schlecht meinen aber Recht behalten, aber das man Alkohol trinkt und das auch noch harten, das man es verliert, dann denkt man wirklich nur an sich und seine Gefühle, was kann ein Kind dafür, Du hast es bereut, kann ja sein und wenn Du nochmal in der Situation wärst?

Das Kind wie alt ist es jetzt?Kann defiziete haben nur weißt Du es noch nicht.Körperlich scheint es ja ok zu sein aber was ist mit den Gehirnzellen, die gehen doch auch kaputt, selbst beim Erwachsenen.

Du kannst von Glück reden das es normal ist Dein Kind.
Um zuspruch zu bekommen mußt Du in die Kirche gehen und beichten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bring ich meine Kids ..........

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 9:32 Uhr

nein da kannst Du Deinen Kopf schütteln bis dir Schwindelig ist, ich tue nichts um den Mann zu halten, ich war zu dumm zu glauben das er es irgendwann mal einsieht, auszieht wie ichs ihm gesagt habe, ich rede nicht mehr um heißen Brei ich sage was Sache ist, ich weiß da mit meinen Kindern, wiedo gehe ich zum Psychologen mit der großen ,weil ich ja nicht weiß das sie leidet.

Du kannst nicht sagen das ich es nicht weiß, ich habe mich an diese Wohnung geklammert aber alles tun um meine Kinder zu verlieren wegen diesen Mann zu halten was ich nicht mal will, kannst Du nicht glauben.


Das was sie nun hier geschrieben hat, kann man nicht vergleichen und das verbitte ich mir auch, denn hier geht um ein Leben was sie auslöschen wollte aber das würde ich niemals wollen.Ich finde sowas verachtent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ist gut...

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 9:41 Uhr

sorry, aber deine postings sind dermaßen wirr und fehlerbehaftet

was du willst, ist deine sache. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

zu urteilen ist immer ganz leicht, ne?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ist gut...

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 9:46 Uhr

es ist nicht immer leicht zu antworten, sonst tät ich das hier öfters, aber ich scätze mal so, Du würdest glauben das ich genauso handeln würde aber das würde zu weit gehen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 9:48 Uhr

da merkt man wieder mal, daß du überhaupt nix begreifst. krass...

mit dummheit gesegnet, mehr fällt mir zu dir nicht ein.

wo hab ich geschrieben, daß du genau so handeln würdest? du bist ja lächerlich.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von kleene-mami am 19.08.2008, 9:58 Uhr

Eigentlich lese ich ja nur überwiegend mit, aber bei solchen Argumenten stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Liebe ist sich wegen einem Mann umbringen zu wollen?
Dann ist es wohl dummheit sich von einem Mann zu trennen der einen betrügt, oder wie?
Oh man, ich hoffe für dich, dass du irgendwann merkst das sowas keine Liebe ist.
Ich meine es jetzt nicht böse, aber viell. solltest du mal überlegen mit einem Arzt darüber zu sprechen?
Es muss doch auch ziemlich belastend sein, nicht zu wissen ob dein Kind durch den ganzen Alkohol nicht doch "Spätschäden" bekommt?
Ich glaub an deiner Stelle würden mich die Gedanken an die Schwangerschaft total quälen.
Schon allein deshalb solltest du viell. mal mit nem Arzt sprechen und der kann dir dann viell. auch klar machen, dass man sich aus Liebe nie umbringen würde. Das ist einzig und allein Abhängigkeit.
Und viell. auch Angst vor dem allein-sein?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä?

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 10:00 Uhr

Ich habe nicht geschrieben das ich so handeln würde, sondern das Du es glauben würdest das ich so handeln würde,
das würde hier zu weit gehen, weil es soweit geht und es den Rahmen sprängt was sie hier schrieb habe ich mich zu Wort gemeldet.

Wieso dumm?
Dumm ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von Stefani am 19.08.2008, 10:04 Uhr

teile deinen zynismus hier wirklich voll und ganz, vallie.

lernen wird sie es wohl erst viel, viel später ...

@ matti: soso, das ist also dann keine kindesmisshandlung und du distanzierst dich von diesen leuten? du, die schlagen ihre kinder vielleicht auch nur mal so eben 14 tage lang und sind dann wieder normal. um es mal mit deinen worten zu schreiben.

das ist quatsch und unentschuldbar und ganz ehrlich? mir tut das ziemlich weh, vor allem, da ich mein kind verloren habe ...

die folgen des alkohols sind sicher auch an deinem kind nicht einfach vorbei gegangen. ich drücke dem wurm wirklich feste die daumen, dass die spätfolgen für das kind erträglich sind ...

@ madleen: hm, sorry, aber ich kann deinen postings kaum folgen und verstehe inhaltlich aufgrund der grammatik und der rechtschreibung irgendwie nur die hälfte. ich hoffe, ich trete dir nun nicht zu nahe, wenn ich dich bitte, so zu schreiben, dass man es auch nachvollziehen kann, was du eigentlich schreibst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langsam nervst du mich!

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 10:19 Uhr

was ich glauben würde, bla bla blubb...

ich kenne dich nicht (gott sei dank) und mir ist es ehrlich gesagt wurscht. aber du solltest erst mal lesen lernen, bevor du so eine ungeheuerliche vermutung hier reinsetzt.

und ja: dumm! guck dir mal deine postings an, da schüttelt es mich nur noch!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stefani wegen madleen

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 10:20 Uhr

das kann sie nicht... überall mitsenfen, nix kapieren und dann so antworten. brech.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mattiNr 3 und madleen

Antwort von mausi2004 am 19.08.2008, 10:30 Uhr

ich fass es echt nicht was seit ihr bloß für ein abschaum
ich habe meine zwillinge im 5monat veloren (mai 05)
ich würde alles dafür geben das sie bei mir wären!
sowas wie euch sollte man einspeeren!
echt zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervst du mich!

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 10:31 Uhr

Dann tue das wenn es Dir Spaß macht (schütteln)
Ich kenne Dich auch nicht, will ich auch nicht.
Trotz eigenen Sorgen kann ich trotzdem meine eigene Meinung haben, die habe ich wenigstens noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment mal ich würde meinen Kindern sowas nicht annähernd an tun

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 10:33 Uhr

was habe ich damit zu tun, das Ihr Kind mit Alkohol.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mattiNr 3 und madleen

Antwort von mausi2004 am 19.08.2008, 10:34 Uhr

ups sollte mai 07 heißen sorry bin gerade etwas sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervst du mich!

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 10:45 Uhr

hab deine meinung, ist dein gutes recht. aber vielleicht mal zu themen, die dich betreffen, das wär mal eine abwechslung.

aber hör, mir so eine sch... zu unterstellen. was ich glaube oder nicht, geht dich einen feuchten kehricht an.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mattiNr 3 und madleen

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 10:53 Uhr

Ist schon ok, in mir prodelts in Moment auch etwas,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervst du mich!

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 10:54 Uhr

ich schreibe genau was dazu weil ich genau wußte das ich auf meine Geschichte angesprochen werde,ud evtl angegriffen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 2004

Antwort von MattiNr3 am 19.08.2008, 10:59 Uhr

Ich denke nicht das du dir so ein Urteil über mich erlauben darfst! Ich finde das geht zu weit! Das du deine Kinder verloren hast tut mir sehr leid aber deswegen mich nun so zu beschimpfen ist nicht dein recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal, peilst du eigentlich irgendwas?!

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 11:53 Uhr

ich hatte doch geschrieben, daß du deine meinung haben kannst.

herrgott, manchmal wundert es mich nicht, wenn beziehungen scheitern.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mausi

Antwort von ninas am 19.08.2008, 12:08 Uhr

Jeder befindet sich in einer anderen Situation. Du kannst den Rest der Welt nicht für deine Trauer büßen lassen.

Nur weil jemandes Kind gestorben ist, muss man nicht jeden dazu zwingen jede Schwangerschaft auszutragen. Nur weil jemandens Mann gestorben ist, kann man nicht jeden zwingen, sich nicht scheiden zu lassen.

Deine eigene Situation, dein eigenes Leid, ist nicht Maß der Dinge.

Im Prinzip wäre das genauso, dass wir alle, nach Mattis Geschichte, unsere Männer nicht mehr mit unseren Schwestern alleine lassen dürften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasse mich einfach in Ruhe

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 12:17 Uhr

der Versuch Dir verstäntlich zu machen über PN ist gescheitert, Du willst es ja nicht mal versuchen zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne deine geschichte,

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 13:29 Uhr

hast du ja schon mehrmals gepostet.

aber es ist einfach unmöglich, einen längeren text von dir zu lesen. auch wenn du nix dafür kannst, das ist mir einfach zu blöd. das hat nix mt wollen zu tun (schon wieder eine unterstellung von dir, da bist du echt gut!)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon ok,

Antwort von Madleen1974 am 19.08.2008, 13:50 Uhr

das was ich Dir über PN geschrieben habe habe ich nicht alles geschrieben aber egal, lasse es gut sein.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mausi

Antwort von mausi2004 am 19.08.2008, 18:32 Uhr

1. habe ich es auch nicht gemacht.
2. finde ich das wiederlich jeder hat ein recht auf leben und es sollte keiner kaputt machen! es sind lebewesen die sich nicht wären können wenn die mutter alkohol trinkt!
tut mir leid das ist meine meinung ! und es hat nichts damit zu tun das ich meine 2kinder verloren habe bei mir war es ein unfall , bei ihr wars bewusst (was gott sei dank gut aus ging)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.