Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.08.2008, 14:26 Uhr

Gut, ich denke mal

er wurde nicht nach seinem Abitur und einem Literaturstudium Fernfahrer, sein Vater ist sicher kein Arzt und seine Mutter nicht Redakteurin bei Emma, somit lebt er halt in seinen "Bahnen" und dazu gehört nicht wirklich "Müll und Wäsche runterbringen", er ist halt der harte Mann der Straße und hat die klassische Rollenverteilung verinnerlicht

Ich gebs ja zu : Ich beneide manchmal die Jungs die nach dem Motto "Ich Tarzan, Du Jane" leben, vorallem wenn´s mir auch zuviel wird

Mein Schwager arbeitet auch von 6 bis 20 Uhr täglich außer Sonntags auf dem Bau und kann deswegen nicht zum Kindergartenfest des Kindes weil er schließlich Geld verdienen muß damit "sie" in den Kindergarten gehen kann ! Klarer Tunnelblick !

Ich denke nicht Du wirst ihn irgendwohin biegen können, denn das wird er auch nicht zulassen. Daher nimm ihn so wie er ist (Du hast dich ja schließlich so in ihn verliebt) und versuche dich mit ihm zu arrangieren. Mit einem Kind und in der Endphase der Schwangerschaft ist alles auch bestimmt viel für dich, daher wiegt sein Defizit umso mehr ! Kämpf nicht gegen ihn, das kostet zuviel Kraft, die brauchst Du für was anderes.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.