Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJ2002 am 13.02.2008, 8:17 Uhr

Wie streitet Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, die mir so was von gut getan haben!

Ich habe daheim leider keinen PC, kann deshalb nur tagsüber mitlesen und schreiben.

Also gestern war es dann so (er hat sich ziemlich schnell nach seiner Ankunft ins Bad verdrückt, so dass wir unsere Ruhe vor ihm hatten), dass ich ihm gesagt habe, dass ich seinen Frust nicht mehr auffangen kann und will, weil auch ich Probleme und Sorgen habe, die ihn auch nicht interessieren.

Werde mich aber beim nächsten Anlass ganz klar vor ihn hinstellen (vor unserer Tochter) und sagen, dass ich seine Sch...launen nicht möchte. Werde ggf. auch kurz lauter werden (aber nicht handgreiflich oder fäkalverbal).

Mir ist dann auch noch eingefallen, als ich mal richtig geschrien hatte ("er soll ins Bad gehen und uns in Ruhe lassen"), da hat er sich ganz schnell verdrückt, wollte noch nachstänkern, da hab ich bloß böse geschaut und er ist tatsächlich ins Bad ab!

Ihr habt mir da den Rücken gestärkt und ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen! VIELEN DANK!

Viele Grüße, Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.