Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 30.11.2012, 13:21 Uhr

Wie soll ich mich verhalten...

Nein, ich habe unten (oder irgendwo *g*) geschrieben, dass es natürlich sehr wohl ein Problem ist, wenn sie unglücklich mit ihrem Sexleben ist.
Ich würde das nur nicht an seinem Solosex festmachen.

Weder ist klar (noch halte ich das für wahrscheinlich), dass er mehr Lust auf Sex mit ihr hat, wenn er aufhört es sich selbst zu machen, noch finde ich, dass sie ein Recht darauf hat, dass er seinen Solosex einstellt, damit sie sich besser fühlt und ihrer Lust gedient ist.

Natürlich soll Sex für beide erfüllend sein. Aber damit ist Paarsex gemeint. Was er für sich selbst mag und macht, ist sein Ding und unterliegt keinem Reglement durch den Partner.


Unter'm Strich würde ich die Sache mit Verständnis angehen und nicht mit verletztem Stolz und Vorwürfen. Und ich würde mich eben darum kümmern, was beim Paarsex (für ihn) nicht gut läuft und warum er darauf keine Lust hat, statt ihm Sucht zu unterstellen, weil er weiß und macht, was ihm selbst guttut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.