Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 02.12.2012, 8:35 Uhr

@Tinchenbinchen und Kravallie

Die AP beschwert sich zu Recht darüber, dass sie sich vernachlässigt fühlt, ja. Ob sie sich wirklich vernachlässigt fühlen _muss_, sei jetzt mal dahin gestellt, denn auch darüber kann man streiten. Aber sie darf und soll auf jeden Fall kommunizieren, dass sie es so empfindet, ja.
Aber sie wird nicht vernachlässigt, weil er Solosex betreibt, sondern weil beim Sex was nicht zu stimmen scheint, bzw weil er ganz offenbar weniger will und/oder braucht. DA muss man in meinen Augen ansetzen. Das eine hat mit dem anderen wenig bis gar nichts zu tun.
Und wenn man es schafft, das einzusehen, zu sehen, dass man auf den Solosex nicht sauer sein muss, zu sehen, dass man kein Fass aufmachen muss, weil der Partner es sich täglich mit visueller Unterstützung selbst macht, wenn man es schafft, aus der Vorwurfshaltung herauszukommen und nicht mehr aus dem Gefühl des verletzten Stolzes heraus zu agieren und auf den anderen zuzugehen, dann kann man sich dem in meinen Augen wirklichen Problem gemeinsam widmen.

Und weil ich denke, dass die beiden so viel weiter kämen, verteidige ich das so vehement.
Und weil ich im Moment offenbar die Zeit dafür finde *gg*
Ich könnte hier ständig und immer noch ganz andere Dinge vehement verteidigen, aber ich komme einfach nicht dazu ;-)

Und die Stelle, an der die beiden überein sind, habe ich verpasst...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.