Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 01.12.2012, 15:43 Uhr

@Tinchenbinchen und Kravallie

Ich denke eher, dass er sich vielleicht grundsätzlich schon schwer tut, darüber zu reden, was keine Seltenheit wäre, denn Selbstbefriedigung ist oft noch mit Scham besetzt, und wenn ihm dann auch noch klar ist, was das bei dir auslöst und wie ablehnend du der Sache gegenüber stehst, dann wundert mich überhaupt nicht, dass er nicht darüber spricht.
Du findest ja ganz offenbar falsch was und wie er das betreibt. Du bist sogar traurig und enttäuscht. Wie soll er denn dann mit dir frei darüber sprechen können? Und natürlich macht er es aus diesen Gründen heimlich. Offen geht ja nicht. Ist ja auch schlimm oder wenn man hier mitliest sogar noch schlimmer.
Ich werte das nicht! Ich sehe es nur anders und verstehe sein Verhalten von meinem Standpunkt aus!
Und ich finde es nicht schlimm, wenn er nach Hause kommt und sich dann ab und an was Gutes tut. Nenn es liebe Gewohnheit.
Der eine trinkt ein Bier, der zweite nimmt ein Bad, der dritte macht es sich selbst. Entspannung eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.