Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aiyana2303 am 21.02.2006, 7:37 Uhr

wie sehr ihr das?

Morgen,
Ja, ich kenne viele Paare die wieder zusammengekommen sind und noch heute glücklich sind....auch einige die ein zweites Mal geheiratet haben.
Ich finde, du machst es klasse....kämpfe weiter....so wie du es beschreibst lohnt es sich, vor allem auch für euer Kind. Was hat die Andere schon zu bieten....und sie macht schon die ersten großen Fehler, sie setzt ihn unter Druck gegen sein Kind.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Und an deiner Stelle hätte ich auch ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen...den sie hat sich ja in eure Ehe eingemischt.
Kopf hoch.
Alles Liebe,
Aiyana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.