Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Disina am 27.11.2004, 9:28 Uhr

wie sag ich´s´dir am Besten

Hallo!
Zu Deinen Fragen:
Seit wann ich das Gefühl hab, das wir auseinander driften? Im Prinzip erst seit der Geburt unserer Tochter. Ich muß dazu sagen, das wir vor 4 Jahren schon mal 1 Jahr getrennt hatten. Wir haben viel daraus gelernt und auch einiges besser und anders gemacht, bis halt vor 8 Monaten.
Warum ich über ihn schimpfe und ihn dann doch selber wieder entschuldige? Weil ich selber nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist!!!!
Sein Hobby/Beruf ist Berufssportler. Kein Vertrag mehr = kein Geld, Karriereaus, neu orientieren.
Hobbys z.Zt. nicht wirklich, aber wenn ich mal raus will und auch gehe, spielt er nicht wirklich gern den Babysitter. Gibt auch dann Diskussionen. Der Profi will sich ausruhen, braucht seinen Schlaf etc. Bin ich tagsüber länger weg und treffe mich mit Freunden heißt es: und was esse ich dann nach dem Training? Bin ich egoistisch? Sicher ist es im Moment nicht einfach für ihn, nur deswegen bin ich nicht sein Fußabtreter (das war übrigens auch der Grund für die damalige Trennung). Ich mache mir auch Sorgen um seine und unsere Zukunft, doch wenn ich mal schlecht drauf bin, heißt es nur: zieh mal nen anderes Gesicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.