Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 23.03.2022, 9:47 Uhr

Wie kann ich ihm noch entgegen kommen?

Desiree das ist zu pauschal gesagt.
Wieviel EG die TE bekommt und wir sie hin kommt weißt du nicht - und vergleich das bitte nicht mit Zeiten von vor 30 Jahren. Damals hatte Geld einen anderen Wert als heute.

Das Model „auslagern“ wird von vielen genutzt und man muss gucken, wie das läuft. Ich sehe aber keinen Vorteil darin, beide in Schlafmangel zu zwingen und auf beiden Seiten an den Reserven zu kratzen. Da habe ich persönlich lieber einen fitten Part im Haus, auf den man zurück greifen kann als 2 dünnhäutige übermüdete Partner.

Nach meiner Erfahrung ist das Einstellungssache. Bin ich bereit, meine neue Rolle anzunehmen und weiß, dass es zeitlich begrenzt ist oder wehte ich mich dagegen, bin frustriert und missgünstig meinem Partner gegenüber?
Ich bin bei beiden Kindern nach 6 Monaten wieder arbeiten gegangen und nach einem langen Arbeitstag das Kind direkt übernehmen ist wesentlich härter, als mit den Kids zu Hause zu bleiben und den eigenen schlafrythmus an die Lütten anzupassen - und das mit schreikind und einer zweijährigen. Da kann ich bei „nach 10 Stunden Schlaf ja so ausgelaugt ä“ wirklich nur müde lächeln….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.