Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleben am 24.02.2022, 21:49 Uhr

Mann möchte kein weiteres Kind

Hallo habe mich ja bereits Anfang der Woche hier gemeldet. Ich war heute bei pro familia im Prinzip konnte man mir nichts wirklich raten ich hatte den Schein nicht mitgenommen da ich mir so sicher war das kind zu bekommen. Ich bin 34 Jahre alt habe durch meine große Tochter sehr schwierigen zum einem steckt sie voll in der Pubertät zum anderen gab es immer Zeiten sie verletzt sich selbst sie gibt die Schuld ihrem kleinen Bruder das es ihr so oft schlecht geht. Sie kam bis heute nicht damit zurecht. Ich habe Angst das noch mehr aus dem ruder geht zum einen schaffe ich das mit einem weiteren kind meine Familien hilfe sagte mir wollen sie dieses große Risiko auf sich nehmen?? In meinem Herzen kann ich das einfach nicht auf der anderen Seite habe ich Angst davor für meine anderen Kinder nicht mehr da zu sein vorallem für meinen kleinen Sohn bitte ich bin so verzweifelt.

 
1 Antwort:

Re: Mann möchte kein weiteres Kind

Antwort von Meyla am 25.02.2022, 10:19 Uhr

Sorry aber du trollst doch.

In wie vielen Foren hast du jetzt gefragt, gar nicht reagiert und wieder einen neuen Beitrag eröffnet der noch dramatischer wird als der vorige?

Glaube ich irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.