Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabat am 20.03.2022, 19:17 Uhr

Wie kann ich ihm noch entgegen kommen?

Hm, also in eurem Fall kann ich beide verstehen. Vor allem da die Kleine für das Alter super schläft und du sie selbst als eher pflegeleicht beschreibst, verstehe ich es schon nicht so ganz, dass dich das Ganze so erschöpft. In dem Alter schläft sie doch auch noch viel während des Tages oder? Da kannst du doch mitausruhen, lesen usw.

Was ich eher ändern würde ist die Aufteilung der Nächte. Dein Mann soll sie am Wochenende die ganze Nacht nehmen und sie dir nur kurz zum Stillen bringen. Dafür nimmst du sie unter der Woche die ganze Nacht. Ich denke, das bringt dir mehr.

Zusätzlich würde ich mir eine Babysitterin suchen, die sie dir mal so 3 Stunden abnehmen kann.

Wenn du dann auch wieder arbeiten gehst, müsst ihr natürlich eine andere Aufteilung machen und dann würde ich den Mann auch nochmals an sein Versprechen, das Pensum zu reduzieren, erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.