Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 22.02.2006, 9:39 Uhr

wie ist es möglich...

Die Frage stell ich mir auch, auch wenn ich in der Situation wie unten beschrieben, im Grunde selbst schuld bin.

Die Frauen in meiner Familie sind leider so treudoof, muss ich schon wirklich sagen. Meine Mutter war 30 Jahre lang mit meinem Vater verheiratet. Er hat sie einige Male betrogen, wir haben 92 rum erst erfahren das er einen erwachsenen unehelichen Sohn hat um den er sich nicht wirklich gekümmert hat, er hat sowohl uns als auch Mama geschlagen. Uns Kinder nach Kroatien verschleppt als dort Krieg war, sie kam irgendwann wegen uns mit dem kleinsten nach. Vor 3 Jahren kam sie dann auch endlich wieder zurück nach Deutschland, fand wieder einen Job in ihrer alten Firma, baute sich in dem halben Jahr wieder was auf und ging dann wieder zurück nach Kroatien als es Papa gesundheitlich schlecht ging. Zu dem Zeitpunkt wohnten sie am Ar... der Welt, weit und breit keine Menschenseele und das End vom Lied war das er sich dann vor 2 Jahren erschoss. Er hatte ihr das Rauchen verboten, sie geschlagen, irgendwann sogar gedroht sie zu erschießen und sie ging trotzdem nie. Im Vergleich zu dem was meine Mutter alles mitgemacht hat, ist das was ich mitmache, eigentlich noch verdammt harmlos. Sie ist in der Hinsicht Vorbild für mich, das ich sage das ich es soweit nie kommen lassen würde. Gegen die Schläge meines Vaters konnte ich nichts ausrichten, aber freiwillig bei einem Mann bleiben der mich und/oder mein Kind schlägt, würde ich auf gar keinen Fall.

Aus Liebe macht man vieles mit. Ich gehör zu denen die wenn sie lieben, dann richtig. Egal wie scheisse Mann sich verhält, fremdgehen kommt für mich nicht in Frage. Vorher beende ich die Beziehung. Oft hofft man auf einen guten Ausgang. Die Hoffnung ist eigentlich auch das "Übel" an der Sache finde ich. Weil man im Grunde vergeblich hofft.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.