Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 21.02.2006, 18:51 Uhr

wie ist es möglich...

he ich finde das gar nicht so .... denn wer sagt denn das man sich solch Männern ausliefern muss... jeder hat doch das Recht zu gehen, der eine macht es und der andere lässt es mit sich machen..... nein ich finde wirklich nicht das man da aus den Wolken fallen muss , vielleicht deswegen weil viele Frauen es nicht schaffen, sich und ihre Kinder zu schützen... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.