Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 19.02.2018, 13:02 Uhr

wie ich unten schon schrieb

ich habe überhaupt keine ahnung davon, wie es wäre wenn alles getrenn wäre. wir haben von anfang an EIN konto. da geht alles drauf, sein lohn, der deutlich höher ist als meiner, mein lohn. und eben alles ab. wir würden nie auf die idee kommen, dass er alles zahlt was das haus angeht, ich nur mein auto tanke und seins nicht, wobei es ist ja nicht seins und meins, nur ich fahre mit dem einen und er mit dem andren. das kindergeld läuft auf mich, da ich im ÖD bin aber wir könnten das gar nicht trennen das wäre uns viel zu doof. wir sind seit 19 jahren zusammen, 9 davon vereheiratet und für UNS, (bitte nicht falsch verstehen) käme so ein meins-deins-hickhack nie in betracht. wir sind eins. daher versrtehe ich das irgendwie gar nicht. da kommt man doch aus dem rechnen gar nicht mehr raus, und dann oh, ich habe den monat 10 euro mehr bezahlt als du etcpp...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.