Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.12.2023, 15:02 Uhr

Wenn es dich ärgert, musst du es ansprechen...

... aber überleg dir vorher WAS ich genau ärgert. Nicht dass ihr sonst über ein Stellvertreterproblem diskutiert und eigentlich geht es um etwas anderes...

Ich meinte nicht, dass ihr über alle Ausgaben hättet debattieren sollen, aber wenn man das Gefühl hat der andere wäre mal dran, kann man das sagen "Könntest du diesmal bitte die Rechnung zahlen? Ich hab gerade so viele andere Ausgaben mit XY..." oder so.

Du schreibst es fühlt sich im Nachhinein nicht mehr wie Gleichgewicht an. Was genau? Hast du in irgendeiner Situation das Gefühl gehabt, irgednwie ausgenutzt zu werden? Zu etwas zuzustimmen, was du so nicht wolltest...?

Mach das für dich klar und sprich es an. Klärt das zusammen.

Im Ursprungsbeitrag klang das gar nicht an. Da hörte es sich an wie pedantisches Aufrechnen.

Womöglich hast du auch in eurer Beziehung nicht klar kommuniziert, was evtl. ein Problem für dich sein könnte und was du ändern möchtest...? So wie dein Ausgangsposting hier ganz anders rüberkam als das, was du wohl eigentlich fragen/sagen wolltest...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.