Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeanAir am 17.11.2023, 12:46 Uhr

Untreue, Fremdschwängerung

Hallo, ich frage mich ob es möglich ist, dass eine Frau schwanger wird von einem Mann, mit dem sie kein Geschlechtsverkehr hatte? Der eigene Freund geht fremd in dem er einen Dreier hat, M-F-M, kommt zeitnah nach Hause und hat Geschlechtsverkehr mit der eigenen Freundin. Konnte der Samen des anderen Mannes an dem Fremdgeher seinem Geschlechtsteil anhaften und dadurch er seine Freundin fremdgeschwängert hat?

 
14 Antworten:

Re: Untreue, Fremdschwängerung

Antwort von mauspm am 17.11.2023, 13:15 Uhr

einzige vermutung dazu: der dreier war dann wohl eher schlecht wenn er daheim nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google hilft Dir da

Antwort von Caot am 17.11.2023, 13:27 Uhr

„Wie lange leben Spermien außerhalb des Körpers? Außerhalb des männlichen Körpers können die Spermien innerhalb weniger Minuten absterben. Spermien brauchen Feuchtigkeit und Wärme, um zu überleben. Sobald sie der Luft ausgesetzt sind und das Sperma zu trocknen beginnt, sterben die Spermien schnell ab.“


Quelle: https://de.clearblue.com/fruchtbarkeit/wie-lange-leben-spermien#:~:text=von%20Spermien%20aufgeschl%C3%BCsselt.-,Wie%20lange%20leben%20Spermien%20au%C3%9Ferhalb%20des%20K%C3%B6rpers%3F,sterben%20die%20Spermien%20schnell%20ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wechsel deinen Freund!

Antwort von Limayaya am 17.11.2023, 14:47 Uhr

Hör mal, wenn der Typ nicht einmal genug Anstand hat, zwischen nem Fremdgeh-Dreier und Geschlechtsverkehr mit der eigenen Freundin ordendlich zu duschen, ist das eh ein Fall für die nächste Mondrakete...unabhängig davon, ob dabei jemand schwanger wurde und von wem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll?

Antwort von Mijou am 17.11.2023, 18:24 Uhr

Heute angemeldet und gleich so eine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troll? Ja klar...

Antwort von MM am 17.11.2023, 21:21 Uhr

... das kapiere sogar ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann wechsel deinen Freund!

Antwort von JeanAir am 18.11.2023, 8:17 Uhr

Genau dieser Tatbestand war ausschlaggebend, offenbar gibt es manche Menschen die es besonders aufregend finden die ahnungslose Freundin bewusst zu erniedrigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untreue, Fremdschwängerung

Antwort von JeanAir am 18.11.2023, 8:42 Uhr

Es ist eher: weil man es kann! (Ob der Dreier gut oder schlecht war, ist in dem moment nicht wichtig..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untreue, Fremdschwängerung

Antwort von zwergchen1984 am 18.11.2023, 19:31 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vaterschaftstest gäbe Sicherheit ...für den Fall der Fälle

Antwort von Ellert am 18.11.2023, 20:09 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untreue, Fremdschwängerung

Antwort von BabyBoy20 am 19.11.2023, 7:28 Uhr

Schwanger vom anderen - nein. Zusatzgeschenk im Sinne einer Geschlechtskrankheit, HIV und Co wäre meine größere Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn

Antwort von misses-cat am 20.11.2023, 6:06 Uhr

Da werden nur die Labore unnötig belastet, Sperma stirbt an der Luft extrem schnell ab da reden wir von Minuten, die ganze Story ist an den Haaren herbeigezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untreue, Fremdschwängerung

Antwort von Quack123 am 20.11.2023, 12:27 Uhr

Auch wenn Sperma an der Luft sehr schnell abstirbt, könnte es zwischen Eichel und Vorhaut lange genug feucht bleiben um etwas länger zu überleben. Müsste trotzdem sehr schnell hintereinander passieren.
Also theoretisch ja, praktisch extrem unwahrscheinlich.

Aber die Legende von der Frau, welche ein dunkelhäutiges Kind bekam obwohl sie und ihr Mann hellhäutig waren, der Mann dann wütend wurde und ihr untreue vorgeworfen hat, sich am Ende aber herausstellte, dass der Mann das Sperma eines Fremden nach einem Seitensprung mit einer Prostituierten nachhause gebracht hat, und es noch an seinem Penis war, kennt wohl fast jeder. Ist aber aber eben nur eine Legende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untreue, Fremdschwängerung

Antwort von Bonnie am 22.11.2023, 10:06 Uhr

Fragst du aus rein theoretischem Interesse, oder geht es um einen konkreten Fall oder sogar um dich?

Wie auch immer, das ist kompletter Unsinn, hak das ab. Eine Schwängerung ist so natürlich absolut unmöglich. Kannst dazu auch hier bei rund-ums-baby im Frauenarztforum fragen (Expertenforen, schau mal nach).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem

Antwort von Ellert am 22.11.2023, 20:10 Uhr

wer fragt denn
er oder sie ?

Wobei es in der Klatschpresse solche Berichte auch schon gab
2 weisse bekommen durnkles Baby, er war vorher bei der Prostituierten
da kam das Sperma her, geratscht wird viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Untreue Kollegin

Momentan beschäftigt mich dieses Thema sehr, und ich kann mit niemand drüber reden. Also, meine Kollegin, mit der ich seit Jahren zusammenarbeite, hat letztes Jahr damit begonnen, sich Affairen zu suchen. Erst war's ein ehemaliger Schulfreund, dann ein anderer, jetzt ist es ...

von kanja 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untreue

Untreue beginnt VOR dem Seitensprung...

Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel in der Brigitte gelesen. Es war ein Interview mit John Gottman, der die Überzeugung vertritt, dass Untreue bereits VOR einem Seitensprung oder außerhäusigen körperlichen Aktivitäten beginnt. Nämlich z.B. bei mangelnder Offenheit. ...

von Hexchen38 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untreue

wann fängt untreue an?

Hi Ihr! kurze infos: ich 24, er 30, 8 jahre beziehung mit vielen höhen und tiefen er schreibt täglich mails (seit drei wochen) und trifft sich mit ihr heimlich (bisher 4 mal) angeblich nur freundschaftlich Das geht doch gar nicht oder? LG und schönen ...

von Lina804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untreue

Können untreue Männer "plötzlich" treu sein?

Hallo! Ich weiß, sag niemals nie.... aber mich wuerden eure Erfahrungswerte interessieren. Ich frage mich gerade, ob das sein kann: Ein Mann v***** durch die Gegend wie ihm gerade der Sinn danach steht. Egal, ob mit oder ohne Beziehung. Dann hat er eine Freundin der er ...

von Kristina77 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untreue

Untreue-wann ist man darüber hinweg ?

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten zu meiner Frage vom 6.5 weiter unten !!!!!! Ich glaube, ich werde mir tatsächlich professionelle Hilfe suchen, um mit der Vergangenheit abschliessen zu können. Man muss nicht immer alles allein wuppen. Liebe ...

von Doppelhelix 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untreue

Untreue -wann ist man drüber hinweg ?

Eigentlich müsste ich ja über den Berg sein. Ich habe im letzten November beschlossen, mich von meinem Mann zu trennen, nachdem ich 11 Monate durch die Hölle gegangen bin, nachdem ich erfahren hatte, dass er a. seit 2 Jahren eine ernste Affäre hat b. mich seit 10 Jahren ...

von Doppelhelix 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untreue

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.