Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.02.2006, 15:25 Uhr

weiss nich mehr weiter....

82 erstmal nich, 2 Jahre sind wir zus. am 8.2. ;)
So, danke für so viele schnelle Antworten...
Zur Überforderung, meine ich auch, aber frag ich ihn, kommt immer nur ne bin ich nicht.
Meine Eltern wissen Bescheid, wir waren ja auch als der völlige Ausratser war, waren wir auch bei meinen Eltern, die haben da auch was zu gesagt, und seitdem ist es ja okay einigermaßen...
Zum Candle light Diner, hab ich probiert...Kerzen, und wollte Schokoladenfondue machen,haben wir auch, eine Std., dann kam die Frage darf ich an den PC? Ja und was soll ich da sagen??? Sag ich nein isser beleidigt,sag ich ja kann ich wieder zusehen,wo ich bleibe.
Am WEwar er bei seinem Freund,die spielen da soin komisches Rollenspoiel,was ich auch nicht versteh. Früher war das jedes WE,von Freiutags nachm.bis Samstag morgens durchgehend, das ganze WE war im Eimer,weil er nicht genug geschlafen hatte,da hab ich irgendwann gesagt is Feierabend ich hab da kein Bock drauf.
Dann war Schicht bis jetzt. DLetztes WE hat er dn gefragt ob er mal wieder spielen dürfe(ich find das so scheisse ich komm mir dan iimmer vor wie seine Mutter,wenn ich ja sagen muss damit er was macht,aber das ja auch wiederum nur aus dem Grunde,weil er von alleine nicht den Dreh kriegt und sagt so nach 2 Std.is Feierabend ich geh jetzt ins Bett,nein, er speilt so lange,bis ich irgednwann ankomm,wei es schon 2 Uhr is und er aber um 6 raus muss und ich sonst morgens wieder das Theater habdass er nicht auftshene will), und ich hab gesagt, kalr kannst du spielen, da war er total überrascht und hat sich wie ein kleines Kind gefreut ud ich kam mir soooo scheisse vor und hatte schon wieder Pippi inne Augen(jetzt auch), weil er sich da so drüber gefreut hat... Er tat mir so leid ud mir tuts auch leid wenn ich ihm sagen muss ne geht nich und so aber das sieht er nicht, er meint immer,ich will ihm was. Er hat auch ein paar mal nachgefragt,ob das wirklich okay für mich is, ich sag ja, wenn es bei 1x im Monat bleibt dass dann ein WE kaputt is, sisses mir egal,ich sag ich muss mich nur 1.früh genug drauf einstellen können und es darf nicht wieder Überhand nehmen wie es zu Anfang war,... Und damit wars gut, er hats so akzeptiert und war spielen,ich hab mir hier nen schönen Abend gemacht und gut is, kann er gerne machen 1x im Monat da die ganze N8 spielen, kein Thema nur nicht zu oft, und das sieht er aber nicht...
Meine Ma sagte letztens auch,bei denen gäbs das nicht,dass Papa jeden Abend nach der Arbeit vorm PC sitzt bis n8s und sie gucken kann dass er was warmes zu essen und zu trinken da hat(wie es ja bis jetzt immer war hier) und sie sich alleine retten könne, deswegen hab ich gesagt, 3Tage die Woche kann er von 8-12 von mir aus, das sind immerhin 4 Std!!, aber wenn er um 5 wieder kommt,mmöchte ich erst 2 Std.was mit ihm machen,reden,kuscheln, zus.kochen oder was weiss ich, zus. TV gucken, IRGENDWAS, weil ich saß immer alleine hier und er war am PC, und das einzigste was da von ihm bis jetzt immer kam war,wir können ja nen 2.PC kaufen....Super Argument,und das für nen 23jährigen,der bald Vater wird. Der kann seinem Sohn auch nicht sagen( so wie mir un das mit voller Absicht!!!), warte 10 Min.dann komm ich und es wird ne Dreiviertelstunde draus,was er bei mir sehr gut kann und dann is doch klar,dass ich irgednwann kein Bock mehr hab... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.