Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.02.2006, 15:31 Uhr

Nochmal Nachtrag...

Zu meinen Eltern gehen,dann ist er hier alleine, er kann gaz schlecht alleine sein, das mag ich ihm nicht antun,und meine Eltern sagen dann auch nur (wie letztes mal),dasss ich nicht weglaufen kann und wir uns da arrangieren müssen.
Und sollte ich das wirklich machen, gehts komplett bergab,das weiss ich, dann macht der gar nix, dann liegt er dne ganzen tag im Bett und pendelt zwischen Küche,Bad,Wohnzzimmer und Schlafzimmer hin und her und kommt zwischendurch mal und bettelt dass ich doch wiederkommen soll,aber er wird dann nicht von alleine aufstehen und arbeiten oder zur Schule gehen morgens,das wird er nicht tun,wenn ich ihnhängen lasse,schmeisst der alles hin...
Ich kenn ihn auch so gar nicht, er war so ein toller Typ, jetzt die ersten Monate im Kiga, er is da so aufgeblüht,das hat mich super gefreut,jeder sagte das...Er hats selber auch gemerkt,und jetzt quasi von heute auf morgen will er alles hinschmeissen, irgendwas muss da vorgefallen sein oder er interpretiert in etwas zuviel rein und alles ist ein Missverständnis,ich weiss es nicht und ich kieg ja auch nix aus ihm raus,was mich weiterbringen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.