Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.02.2006, 15:27 Uhr

Nachtrag...

Er hat 3 Abende pro Woche für sich... Umd am WE hab ich gesagt je nachdem was anliegt,kann er da abends auch am PC sitzen und spielen...

Aber das is auch nichmal mehr soooo das Thema, mir gehts jetzt grade auch viel mehr drum,wie ich mit ihm umgehen soll und was ich machen kann,dass er nicht mit der Arbeit alles hinschmeisst und ich nicht jeden Morgen das Theater hab,ich geh nicht arbeiten ich will nicht ich meld mich da auch nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.