Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 07.02.2006, 9:21 Uhr

Mein Mann und ich hocken ja auch...

Das am WE das war ja nicht am PC, ich weiss nicht,wie ich das erklären soll,das iust son Rollenspiel mit Würfeln...
Gestern abend hab ich schön gekocht,und ihn vom Bus abgeholt,da hat er mich 1. 10.000mal geküsst und dann meinte er dass ich voll süß aussehn würd wie ich so dick eingepackt da gestanden hätt. Hat gesagt,dass das Essen ganz toll und perfekt gelungen wär(bin nämlich nich so gut darin ich lerns ja noch),hat mir auch paar mal gesagt dass er mich liebt (macht er sowieso mehmals am Tag und ich gebs zurück oder ich fang an,aber gestern wars noch mehr) da war ich auch wieder ganz stolz und dann haben wir abds. ne Std.was gespielt un dann war er wieder am Pc,aber das macht nix, er braucht das ja auch ab und zu, dafür läuft morgen abend nix,weil wir morgen Jahrestag haben,und Do.gehts auch nich wegen GVK,wo er mitgeht und sich drauf freut, also, es ist nicht mehr jeden Abend so extrem,und wenn ich was zu tun hab,isses mir ja auch egal,er solls ja nur nicht übertreiben und die Grenze sieht er halt meistens nicht...Hach ja,is alle wat ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.