Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.02.2006, 16:15 Uhr

@tine

Kann ich dir gar nicht erklären...Musst vllt.mal googlen, das am PC heisst Dark age of camelot, das mit seinem Freund da müssen die würfeln, danach wird entschieden wie das Spiel weitergerht, Sätze dazu müssen die sich ausdenken und jeder hat seinen eigenen Charakter...
Ich würd jetzt sagen, die Sims in echt halt mit Aktionswürfeln,bsser kann ichs nicht erklären...
Nee Tine, er ist nicht immer mies drauf, nur die letzten 14 Tage...
Und auf nix Bock ist auch erst die letzten 14 Tage. Ich kann wohl mit ihm was machen, nur irgendwann abends kommt meistens die Frage:Darf ich spielen? Das is der Knackpunkt...
Obwohl seit dem großen Knall ist das--bis jetzt-- auch gut,sodass ich gut damit leben kann. Bin mal gespannt,was er jetzt gleich sagt inner Std wenn er von der Arbeit kommt.
Dass er mich nicht mehr liebt, hab ich schon dran gedacht,und dazu hatten wir vor 2 Tagen ne laaaaaaaaange Unterhaltung mit ein paar Tränchen meinerseits im Bett abends...
Kommt daher,weil er nachm. mit einer aus seiner Klasse gechattet hatte,die ich nich kenne und was er sonst weiger macht, da kam bei mir der Gedake auf,wiel er im Moment auch keine Lus auf Sex hat,dass er mir fremdgehen könte,daher abds. Tränchen und laaanges Gespräch, wo sich dann rausgestellt hat,kein Sex liegt nur daran,dass er die Vorstellung nich so doll findet,Sex zu haben und zu wissen,der Kleine liegt da und kriegts alles mit*g* hab ich dann auch verstanden. er ist auch kein Typ dazu, er is total treu und anhänglich, und er liebt mich üer alles...Ich bekomme,zwar seltener als zu Anfang,aber immernoch SMS wo er sagt dass er mich über alles liebt,er nennt mich ab und zu seinen Engel und sowas alles,und offiziell (als im KH oder so) sagt er nicht meine Freundin sondern immer meine Frau*g* was mich dann ganz stolz macht und ja schon ein gutes Zeichen ist,oder meinst du nicht?
Also dass er mich nicht liebt,hab ich keine Bedenken...Im Moment nicht,das letzte Tage waren glaub ich auch nur meine Hormone,die verrückt gespielt haben...Ich bin sooooooooo froh wenn die SS vorbei ist und ich wieder ich bin,ich bin aber auch,zu seiner Verteidigung,unerträglich,und das wird nich besser...Er muss schon viel aushalten mit mir und hat meistens eine Engelsgeduld,nur wenn die vorbei is,dann wirds kritisch..


Oooooooooooooooooooh der hört sich gut an hab grad mit ihm getelt er hat angerufen...Bin ja jetzt mega erleichtert....So ich geh nu mal einkaufen und koch schön für ihn und dann guck ich nqchher nochmal,was noch so geschrieben wurd,danke auf jeden Fall für alle Antworten!!

Warum komm ich eigentlich nich in den Chat???Ich logg mich ei wie imme rund dann steht da nur login first und nix is...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.