Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 07.02.2006, 13:37 Uhr

Mein Mann und ich hocken ja auch...

hmmm........ich weiss auch nicht....
wenn erfragt und ich nein sag is er 2 min.beleidigt und wenn ich ja sag sitz ich unter umständen wieder da.
aber ich hab das heute morgen schon so gemacht ich habs ihm ein paar mal gesgat weil wir frühstücken wollten und irgendwann hab ich angefangen und dann kam er auch...dann ging es.komischerweise, er braucht morgens immer sooooo lange und is total knurrig,egal was vorher war...sowas von morgenmuffel hab ich noch nie gesehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.