Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute mal unbekannt! am 05.09.2005, 13:58 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo!
Ich habe eine kleine Tochter von 11 Monaten und sie ist super doll anstrengend. Sie ist am Tage sehr aktiv und spielt ganz viel so das sie abends und die Nacht eigentlich schlafen muss. Leider ist es nicht so. Sie kommt sehr oft die Nacht und bin die ganze Woche alleine. Mein Freund arbeitet außerhalb und kommt erst immer zum Wochenende. Es ist wirklich so, dass ich das alleine bald nicht mehr schaffe. Jeden Sonntag streiten wir uns dann, weil mein Freund Montag früh wieder weg muss. Ich will nicht mehr in der Woche immer alleine sein. Ich bin mit den Nerven total fertig. Das Kind beansprucht mich nur und schreit schon, wenn ich mal auf die Toilette muss. Nur mein Freund versteht das nicht so gerade richtig und zeigt nicht gerade Vertsändnis. Er hat sich auch total gegenüber mir verändert. Er hat nur rum zu meckern an mir und alles ist falsch was ich sage und mache. Ich habe die Woche nie mal eine Minute richtig für mich. Ich kann mein Kind nirgendswo hin geben. Habe niemanden. Meine Mutter ist auch nicht gesundheitlich in der Lage sie mal zu nehmen. Es ist schlimm, wenn man dann noch sich am Wochenende streiten muss mit seinen Freund. Solange er abends mit mir schlafen kann, dann ist alles gut. Da ist er immer super lieb zu mir, aber am nächsten Tag ist es dann wieder schlimm und behandelt mich nicht gerade lieb. Ich bin wirklich kurz davor mich zu trennen, weil ich habe schon ein anstrengendes Kind und möchte mich nicht noch jedes Wochenende mit meinen Freund streiten. Oder was denkt ihr was ich machen soll?Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Rat geben. Ich bin echt am Ende mit meinen Kräften. Ich freue mich schon gar nicht mehr auf ihn, wenn er nach Hause kommt.
Gruß! :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.