Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heute mal unbekannt! am 05.09.2005, 14:53 Uhr

@julchen,,,,, sorry, aber jetzt muss ich es dir nochmal sage....... die anderen sollens überlesen, sie und ich wissen genau was ich meine!!!!!!

Hallo veralynn!
Ich weiß nicht wem du meinst und ich bin bestimmt auch nicht Julchen! Womit nimmst du dir das raus sowas mir zu unterstellen? Hallo wo sind wir? Wenn sie solche Probleme hat, dann möchte ihr bestimmt geholfen werden und nicht noch von dir vorwürfe an zu hören. Ich finde das nicht schön von dir, dass du alles auf ihre Schulter schiebst. Du weißt doch gar nicht wie ihr Freund ist und ich auch nicht. Und nochmal: Ich bin nicht Julchen!
Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.