Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 05.09.2005, 20:18 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo,
ich kann total verstehen, wie fertig du bist.
Hätte evt. eine Idee. Da deine Tochter ja bald 1 Jahr alt wird, könntest du sei doch für ein paar Stunden vormittags in die Kita bringen.
Ich weiß nicht wo du wohnst und ob es bei dir die Möglichkeit gäbe zwecks freien Plätzen.
Kinder in dem Alter sind sehr neugierig und voller Tatendrang.
Ihr würde es bestimmt auch guttun mit anderen Kindern zu spielen und du hättest ein paar Stunden am Tag für dich und den Haushalt und wärst viel ausgeglichener.

Bei uns in Berlin ist das möglich. Hier gibts noch Kitaplätze und mir wurde auch gesagt, dass meinem Sohn auch wenn ich arbeitslos oder noch im Erziehungsurlaub bin, ein halber Tag zusteht. Das ist auch für die soziale Entwicklung eines Kindes sehr wichtig, sich mit gleichaltrigen beschäftigen zu können.
Das kannst du als gutes Argument nehmen, falls dir ein Platz abgesagt wird.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.