Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 05.09.2005, 16:52 Uhr

@julchen,,,,, sorry, aber jetzt muss ich es dir nochmal sage....... die anderen sollens überlesen, sie und ich wissen genau was ich meine!!!!!!

ich bin mir aber sicher, dass du julchen bist. mir kann es ja egal sein. ist nur auffällig, dass julchen und du in der exakt gleichen situation seit und du den genau gleichen schreibstil hast! und ausserdem.... warum denn heute unbekannt? dein problem ist doch nicht so schlimm, dass du anonym bleiben müsstest. meiner meinung nach nur deshalb, weil du deine problem als julchen schon 100000 mal hier gepostest hast aber offenbar keine befriedigende antwort bekommen hast. ich weiss nämlich was du am liebsten hören würdest, julchen, nämlich dass du die ärmste bist weil dein freund auswärts arbeitet, weil du ständig alleine bist mit deinem kind und dich um alles alleine kümmern musst. nun ja, meine vorrednerin hat es auch geschrieben! nimm dein leben endlich in die hand JULCHEN!!!!!!!!! und jetzt ist gut. wir wissen beide wer du bist und du brauchst auch nicht mehr abzustreiten. solltest du es tatsächlich nicht sein, was ich ja nicht beweisen kann, dann überlies meine zeilen einfach! oder blätter mal im suchlauf nach, was ich julchen schon für tipps gegeben habe, wie gesagt, euer thema ist haargenau das gleiche!

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.