Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith13 am 05.09.2005, 15:02 Uhr

Was soll ich machen?

hallo, hatte bzw habe dasselbe Problem, aber das geht sozusagen fast allen so, nur dass die Leute es unterschiedlich einstufen... ganz wichtig ist wirklich dir Ablenkung zu suchen und Kontakte aufzubauen, mit denen du dir Entlastung beschaffst! Dein Mann und du ihr müßt jetzt in der Familie eure neuen Plätze finden, das ist überall so und das schafft ihr auch! Meinen Kleinen habe ich sogar auf dem Klo im Tragetuch dabei gehabt, wenn er keine Ruhe gab, aber jetzt bin ich am schaffen, der Kleine geht in die Krippe... das ist auch stressig aber doch sehr schön, weil ich Abwechslung habe...
Versuche doch mal beim Spielplatz Bekanntschaften zu schliessen oder in eine Spielgruppe hereinzukommen, die sich regelmäßig trifft, dann hast du für deinen Kopf auch Ablenkung und kannst dich etwas entspannen! Da ihr jetzt das Kind habt mußt du einen Weg finden diese Situation zumeistern! Das ist eben eure Aufgabe als Eltern, dass das einfach ist wird dir keiner erzählen wollen, aber man wächst mit seinen Aufgaben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.