Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 05.09.2005, 21:15 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo unbekannt,

also ich denke, du hast grundsätzlich ZWEI Probleme - das eine betrifft die Wochenenden mit deinem Freund, da stimme ich meiner Vorschreiberin zu, er freut sich auf sein Wochenende, endlich Feierabend und ausspannen und du hoffst, daß er dir endlich mal das Kind abnimmt, damit du auch mal eine freie Minute hast. DAS GEHT FAST ALLEN PAAREN SO, aber es kann nur einen Kompromiss als Lösung geben - wie wäre es, wenn ihr euer Wochenende drittelt ... ein Teil hat dein Freund frei und Zeit für sich, ein Teil übernimmt er euer Kind (ruhig auch in der Nacht !!!) und du hast mal Zeit für dich und einen Teil der Zeit macht ihr bewußt was gemeinsam.

Dein anderes Problem sehe ich darin, daß dir der Alltag mit Kind ziemlich zusetzt, aber das ist auch normal. Versuche die Woche zu strukturieren, jeden Tag was zum Erholen einplanen. Bei mir ist zum Beispiel Mittwochs Babyschwimmen, Freitags Babyturnen, einmal Oma besuchen ... klar, hast du trotzdem ständig dein Kind um dich, aber es ist nicht so ätzend wie alleine.

sorry, wurde ziemlich lange

Viel Glück

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.