Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 22.06.2005, 15:36 Uhr

Was soll ich denn noch machen???

ich denke auch, dass man erstens noch einmal sich zusammensetzen sollte und klären, welche aufgaben tatsächlich wichtig und gleich gemacht werden müssen und welche vielleicht auch später noch mal getan werden können. Vielleicht könntet ihr beide auch mal gemeinsam ein paar dinge erledigen? das geht viel schneller als allein und man ist dann auch nicht so schnell ko. falls das bei ihm alles nichts nützt, dann kann man auch über ne tagesfrau / putze nachdenken. die muss ja nicht täglich kommen, aber vielleicht mal so zur grundreinigung und vielleicht auch mal so für ne stunde zur kinderbetreuung, dass ihr dann auch mal bissel zeit für euch habt, denn die partnerschaft darf man darüber nicht vergessen.

ich kann hier zwar große reden schwingen, weiß selbst wie schwer es ist job und kind unter einen hut zu bringen und habe doch bammel davor, wenn meine kleine ein paar wochen alt ist und ich dann halbtags arbeiten gehen will und mein freund nicht bei uns wohnt....

kopf hoch wird schon werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.