Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.06.2005, 14:36 Uhr

Was soll ich denn noch machen???

ich glaube, das ist nationalitätsunabhängig...:-)))
denke nicht, dass er dich ärgern will, er kriegt es einfach nicht so hin, wie du !!!
lösungsvorschlag nr.1 : putzfrau !!!
Nr 2 : alle fünfe grad sein lassen, nicht mehr bügeln und spielzeug liegen lassen, vielleicht kömmt er selber drauf ???

ich werde wahrscheinlich ab 1.10. auch wieder ( aber nur tz ) arbeiten und mein mann bleinbt daheim, ich weiß jetzt schon, was mir blüht, aber es ist mir wurscht !!!

lg
vallie
lass den kopp nicht hängen, ist doch sonst alles ok bei euch !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.