Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najana am 26.09.2004, 13:28 Uhr

Was mache ich falsch???????????

Hallo,

ich an deiner Stelle würde ihn auch zur Wahl stellen, Ihr (ohne Alohol)oder er alleine (mit Alkohol).Alkoholsucht ist eine Krankheit, die alle Familienmitglieder mit einbezieht bzw. alle darunter leiden müssen.

Suche dir Hilfe und sollte er nicht auf Entzug gehen (mit Therapie, um seine eigentlichen Probleme aufzuarbeiten, die er mit dem Alohol versucht zu betäuben), dann BITTE GEH!!!!! Auch deinen Kindern zu Liebe!!! Ich selbst bin als Kind mit einem Vater als Alkoholiker aufgewachsen und habe darunter nur gelitten. Ich habe mir immer gewünscht, dass meine Mutter sich von meinem Vater trennt. Gesprochen hat sie darüber auch, es wäre DIE Erleichterung für mich gewesen , aber sie hat es nicht durchgezogen. Erst, als ich erwachsen war, aber zu dem Zeitpunkt war ich schon längst ausgezogen, da für mich der Zustand in einer solchen Atmosphäre leben zu müssen unerträglich war und mich täglich in meinem Leben beeinträchtigte.

Ich würde NIE mit einem Alkoholiker zusammen sein, obwohl man den Kindern ja nachsagt, dass sie sich oft einen solchen Partner später suchen.

Schütz deine Kinder, damit sie eine andere Welt kennenlernen und in eier liebevollen , netten Atmossphäre aufwachsen können.

Such dir Hilfe, um für dich aus der Co Abhängigkeit herauszufinden bzw. um nicht mehr mit Partnern zusammen zu treffen, die stets deine Hilfe benötigen. Auch das ist oft ein immer wiederkehrendes Muster, dass du dich in Menschen verliebst, um die du sorgen musst, da du evtl. das schon in deiner Kindheit gelernt hast (bzw. alles mögliche über alle Grenzen schreitend aushalten zu müssen).

Hol dich und deine KInder daraus!!!!!!!!!

Najana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.