Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keineAhnung am 23.09.2004, 10:36 Uhr

Frauenproblem

Hallo,

ich hoffe, ich mache mich nicht all zu lächerlich mit meinem Problem. Ich habe vor 2 Jahren einen Jungen bekommen und seit der Geburt sind meine Schamlippen noch größer geworden. Sie waren früher schon nicht klein, jedoch hat mir dies nicht viel ausgemacht. Doch jetzt sind sie ca. 2 cm groß. Ich mag mit meinem Sohn nicht in die Badewanne gehen, da er sie immer anfassen möchte. Wenn ich an den Strand gehe und mir die Frauen unten herum betrachte, da fällt mir auf, dass sich zwischen den Beinen nichts abzeichnet-im Gegensatz zu mir-. Ich zeig mich deshalb auch nicht gerne nackt.Mein Mann sagt immer, das es Quatsch ist aber für mich ist das eben ein großes Problem. Jetzt ist meine Frage, kann man Schamlippen auch verkleinern lassen? Wäre dies ein große Sache? Was für Nachteile entstehen dabei?

Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu lächerlich, aber mich beschäftigt dies einfach. Vielen Dank.

 
2 Antworten:

frag doch mal dr. bluni o.t.

Antwort von veralynn am 23.09.2004, 20:28 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenproblem

Antwort von schneckchen19 am 24.09.2004, 15:29 Uhr

Hallo,

ich habe letztens erst im TV gesehen dass das momentan sehr viele Frauen machen lassen. Ist grad wieder so ein Trend und viele Frauen haben damit Probleme.
Würde mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.